Favoriten bearbeiten

  • Hallo Leute,

    vor Monaten hat mir ein Kumpel Kodi 14.0 auf meinem Amazon FIre TV installiert.

    Meine Frage, wo und wie kann ich die angelegte "Favoritenliste" ändern ?

    Also Addons raus und andere hinzufügen ?


    Viele Grüße

  • Hi,

    also rein bekommst du die tatsächlich über das Kontextmenü. Ggf. fehlt diese Taste bei dir wenn du nur sehr wenige Tasten hast, entweder du schließt temporär eine USB Tastatur an und machst es damit oder falls du eine freie Taste zur verfügung hast mappe dir das Contextmenü auf die freie Taste.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist das nicht die Contextmenütaste des FireTV?

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Entfernen funktioniert dann genauso, sinnigerweise dann über das Contextmenü während man sich in den Favoriten aufhält.

    Die Favoriten lassen sich aber auch direkt im Dateisystem bearbeiten:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Code
    userdata/favourites.xml

    Bist du so nett und änderst mal den Betreff zu "Favoriten bearbeiten" bitte?


    Gruß X23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!