Kodi im Auto?

  • Hallo ihr lieben

    Habe gestern meinen Führerschein bestanden. Es soll ein Honda Civic werden. Ich möchte gerne Kodi nutzen (vorrangig für Musik).

    Nun brauch ich euch:
    Wie wäre das Ganze zu realisieren?
    Bin da nicht so up to date, gibt es bereits full hd autoradios? Welches OS? Den Werksradio ersetzen oder doch besser ein Tablet einbauen?

    Ich freue mich auf eure Antworten ☺

  • Es gibt diverse Autoradios die Android installiert haben und mit 1,6 Ghz getackteten Octacore daherkommen mit ausreichend Speicher.
    Full HD ist aber auf der Größe nicht zu haben. Macht nichts, weil die Bildschirmdiagonale auch gar nicht reicht für soviele Punkte - das man überhaupt ein Unterschied merkt.
    Wichtig ist halt das Du ein DoppelDIN Schacht hast.
    z.B. dies: http://www.ebay.de/itm/Android-4-…I-/181515110596
    Wie gut das funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Nur für Musik jedoch Kodi zu installieren ist höcht fragwürdig.
    Noch dazu dürfen Video Funktionen während der Fahrt nicht benutzbar sein. Ich sage Dir das als Fahranfänger weil Du dich überschätzen wirst.
    Im Auto sollst Du Auto fahren und nicht Filme schauen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Auch da wirst Du mit dem Android Geräten glücklich. Schließlich hast du den Playstore zur Verfügung. Aber wieso bitte eine Visualisierung während dem Fahren? Alles nur unnützes abgelenke..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!