2 Bildschirme ohne erweiterten Desktop und ohne Clone möglich ?

  • Hallo, ich habe in meinem Arbeitszimmer einen Rechner auf I3-4330 Basis. Das das Arbeitszimmer direkt neben dem Wohnzimme rliegt habe ich dort ein HDMI Kabel (5M) hingelegt und an den AV Reciever angeschlossen. Funktioniert auch alles prächtig. Allerdings habe ich Probleme beim Filmschauen wenn ich das ganze im CLone Desktop Modus laufen lasse (FPS) und im Modus mit erweitertem Dektop finde ich es beim Arbeiten blöd, dass der Desktop recht weiter geht. Wie kann ich also beide Modi umgehen und trotzdem 2 Bildschirme aktiv haben ? Ich nutze win 8.1 und die neuesten Intel Treiber.

  • Du kannst unter 'Bildschirmauflösung' den zweiten oder ersten Bildschirm mit geklickter Maustaste verschieben. So kannst du etwas genauer festlegen, wo genau du sich die Bildschirme 'berühren'
    Habe bei mir die Ecke unten rechts genommen, damit man, wenn man ein Fenster oben rechts schließen will, nicht immer auf den zweiten Desktop gelangt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!