nfo Designer oder DL Seite ???

  • Moin moin,

    gibt es eigentlich einen schönen NFO-Designer ???
    Am gernsten für Android oder Ubuntu.

    Gibt es eine Seite, zum download von NFO-Files?

    ... oder erstellt Ihr Eure NFO für Files die nicht erkannt werden komplett selber?

    Danke
    Cappy

    ... im Dienste der Wissenschaft ...
    Raspberry Pi 1b // OSMC RC // Theme: Minimaximal schwarz // TV
    Raspberry Pi 2 // OSMC RC // Theme: DarkRaw // Kino

  • Ein Download von NFO-Dateien wird es wohl nicht geben. Denn die NFOs müssen ja auf Deine "Hard- und Softwareumgebung" zugeschnitten sein. Bisher habe ich noch jeden Film scrapen können. Ich empfehle den Tiny Media Manager. Wenn man mehr Optionen möchte, sollte man die aktuellste Version des Ember Media Managers installieren.

  • Da ich meine NFOs nur minimal halte und den Rest KODI scrapen lasse ist mein Setup auch sehr minimalistisch:
    - Notepad++ als Editor
    - Inhalt der NFO: URL auf IMDB
    Fertig.

    Bisher habe ich alle NFOs händisch selbst erstellt. Bin aber gerne für Tips aufgeschlossen, die mir automatisch folgenden Workflow ermöglichen:
    (Vorbedignung: Filme liegen vor dem Bearbeiten alle in einem Ordner => Ziel: Jeder Film kommt in einem Ordner mit Produktionsjahr und erhält eine minimale NFO)
    - Filminfos von IMDB holen
    - Aus Filminfos Ordner mit (möglichst) deutschem Filmtitel und Produktionsjahr erstellen
    - Aus Filminfos minimale NFO erstellen (Dateiname ist gleich Filmdateiname)
    - Filmdatei + NFO in passenden Unterordner vrschieben

    Wollte mich die Tage selbst mal an ein Tool mache, das scheitert aber an dem schönen Wetter ;)

  • Nutze den medialech oder evtl. Auch Ember und da kannst du das alles automatisiert machen lassen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!