Hallo zusammen,
ich hab gerade ein automatisches Updates bekommen und seitdem funktioniert das tvheadend-backend nicht mehr. Zum Glück gabs eine Sicherung. Wo kann ich denn das automatische Update deaktivieren?
automatisches Update deaktivieren
-
bob.george -
15. April 2015 um 18:48 -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Hi,
unter OpenELEC - System - AKTUALISIERUNGEN. -
-
Hi,
um das zu präzisieren, im Openelec Settings "ADDON"
Ein etwas älterer Screenshot:
Externer Inhalt kodi.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß X23
-
Diesen Menüpunkt gibts bei mir nicht
-
-
Wenn Du OE verwendest:
Programme - OpenELEC Einstellungen - System - Aktualisierungen - Automatische Aktualisierungen setzen auf "manual" -
Welchen Skin nutzt du? Wenn du nicht den Confluence nutzt musst du in den Addons OpenELEC wählen.
-
-
Das ganze sollte unabhängig sein vom Skin - solange er Zugriff auf "Programme" bietet
-
Danke, jetzt hab ich's gefunden. Bringt aber leider nix, er aktualisiert tvheadend trotzdem.
-
-
Für Addons:
System - Einstellungen - Addons - Menü Slide (Seitenmenü) aktivieren (Cursor rechts) - Allgemeine Optionen - Automatische Aktualisierung auf "aus" setzenDanach hast Du im Addons Menüpunkt einen Eintrag "verfügbare Updates" wo Du händisch wählen kannst, welche Updates Du anwenden möchtest.
-
Vielen Dank, das wars. Muss mich wohl noch etwas mit der GUI vertraut machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!