UrlResolver funktioniert nicht

  • Hi

    meine fire tv lief bis jetzt super, benutze meistens genesis mit premiumize.me account
    doch seit einer woche funktioniert mein urlresolver nicht mehr.

    wenn ich auf einen premiumize link klicke passiert gar nichts.
    im [definition='1','0']log[/definition] wird urlresolver nicht aufgeführt.

    alle anderen links funktionieren
    ich habe meinen premiumize account in genesis eingegeben und im resolver auch nochmal.
    ich benutze urlresolver 2.8.0.02.

    hoffe mir kann jemand helfen, buffern ist scheisse :)

    hier ist meine [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    http://textuploader.com/xuzt

  • Für Support für Genesis solltest du dich wohl besser an das tvaddons.ag Forum wenden...


    Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
    Genesis ist auf der Blackliste von KODI, ebenso wie diverse Repos bzw. Addons, die Du verwendest. Daher sollte der Support für diese hier eingestellt werden.
    Google wird Dir aber sicher weiterhelfen, was Support zu den betreffenden Addons angeht.

    Der URL-Resolver ist momentan nicht wirklich funktionsfähig, wird aber - nach meinem Wissensstand - überarbeitet. Es gibt aber diverse Workarounds (z. B. Versionsdowngrade + Abschalten der Auto-Updates), um leidlich damit arbeiten zu können. Auch hier hilft Google bzw. sogar die Forumssuche.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!