TVHeadend Backend Dienst fehlt im Kodi

  • Hallo,

    musste mein System (RPI512MB) neu aufsetzten und habe das aktuelle Openelec genommen V 5.0.8. Jedoch kann ich den TVHeadend Dienst nicht finden um ihn zu aktivieren. Habe schon gelesen das dieser nun im "unofficial repo" sein soll. Jedoch kann ich es darin nicht finden. Mann soll auch das "unofficial repo" vorher per Kontextmenü zum Update zwingen......das geht aber bei mir nicht , im Kontext Menü erscheint nur "Aktualisierung suchen" und da tut sich nichts......

    Kann ich mir das "unofficial repo" irgendwo einzeln runterladen und per Zip einspielen??? Gibts noch eine Möglichkeit??

    Grüße Thomas

  • Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Hallo und danke für die schnellen Antworten,
    ich habe jetzt mal das komplette "unofficial repo" aus dem Link von X23 heruntergeladen und werde es probieren...
    Danke trotzdem an noxx2, ich denke für meinen Raspi wäre der erste Dropbox link der richtige gewesen...

    Grüße Thomas

  • Geht nicht....

    Habe jetzt das "unofficial repo" komplett und auch den ersten link von noxx2 versucht zu installieren. Wenn ich das Addon über das Menü "aus Zip Datei installieren" auswähle kommt bei beiden ein Fehler. Unten rechts im Bildschirm steht "Addon verfügt nicht über die erforderlichen S......." .. kann das letzt Wort nicht lesen , da ich es auf der Röhre :D laufen habe, könnte "Stationen " oder so heissen ??

    Könnt ihr mir noch weiter helfen. Habe auch einen Neustart gemacht aber danach kommt genauso die Fehlermeldung und die Addons werden nicht installiert... ;(

    PS:

    Konnte es jetzt lesen: Fehler "Addon verfügt nicht über die erforderliche Strucktur"

    2 Mal editiert, zuletzt von MrT (12. April 2015 um 14:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!