Ersatz für die Streacom Fernbedienung?

  • Guten Abend zusammen!

    Da meine Fernbedienung schon einige Male runtergefallen ist,muss ich mich so langsam aber sicher mal nach Ersatz umsehen.
    Es geht um die FB die Streacom anbietet.Die hab ich damals mit dem Receiver gekauft und verbaut.
    Ich hab mich nun so sehr an die kleine und doch schicke FB gewöhnt,dass ich ungern eine One4All etc möchte,sondern das gleiche Model wieder.
    Jetzt habe ich aber das Problem,dass man die einzeln nirgends kaufen kann.

    Es dreht sich genau um dieses Model: Remote Model: Philips RC2604321/01

    http://www.streacom.com/products/irrc/

    Hat noch jemand eine Idee wo ich die herbekomme? Irgendein Versand den ich nicht kenne evtl?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    primer

  • D.I.S.C.O.,sei mir nicht böse aber das klang erst nicht wirklich wie ein Angebot. :D
    Sondern eher wie "Ätsch" ich hab eine. ;)
    Wenn du die verkaufen willst,dann nehme ich die gern.

    Slix: in dem Shop gibts auch nur das Komplettpaket.Ich brauch aber nur die FB. :(

    x23piracy: Das ist mir schon bekannt.Aber mir gefällt die kleine irgendwie gut.Das wäre Plan B ein anderes Modell zu nehmen.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    primer

  • Danke auch dir!

    Der Preis ist niedrig aber ich hab nur unnötigen Elektroschrott rumliegen.(ich brauch doch den Empfänger nicht)
    Hab jetzt eine geordert. :)

    Vielen Dank an alle hier im Thread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!