[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon

  • Hab auch andere XML files versucht, aber irgendwie scheint nichts zu klappen. Als Ordner fuer die Epg Datei hab ich den normalen Download Folder versucht und einen Folder auf der externen SD-Karte.

    #EXTINF:-1 tvg-id="N24 DE" tvg-name="N24 DE" oder #EXTINF:-1 tvg-id="ORF eins DE" tvg-name="ORF eins DE" zum Beispiel.

    Ok, hab jetzt glaub ich zu oft manuell gedownloaded, da er zwar anzeigt, dass das manuelle download "finished", ist, ich aber keine Xml Datei im Ordner habe.

    Also wie bereits im Eröffnungspost dieses Threads hier beschrieben, musst du in deiner Playlist die tvg-id in deine Playlist eintragen.

    für n24 wäre es "tvg-id="n24.de"" statt "tvg-id="N24 DE""

    für ORF: tvg-id="ORF1.at".

    Danach müsste es dann auch normal funktionieren.

  • Hallo!
    Im IPTV-Simple-Client muß man beim EPG mit Rytec +1 Stunde einstellen, damit es stimmt. Am PC ist das kein Problem, wohl aber am Smartphone. da ist alles schon so klein und man kann den Schieberegler nur über den Touchsceen verschieben. Gibts da einen Trick? Wie macht Ihr das?
    munich2000

  • Hallo zusammen,

    dies wird mein erster Post im Forum. Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal Kodi auf einem Pi3 installiert.

    Nach einigen Tests hin und her benutze ich mittlerweile OSMC. Soweit so gut, nur legt der Rytec EPG downloader zur Zeit kein file an, welches ich dann im weiteren unter IPTV simple client auswählen kann. Der manuelle Download im Rytec EPG downloader wird gestartet und als fertig rückgemeldet.

    bin um jeden Rat dankbar.

    Viele Grüße!

  • Guten Abend Leute,
    erst einmal bitte ich vorab um Entschuldigung, wenn ich etwas bei meinem ersten Post falsch mache! Leider habe ich ein Problem mit dem Rytec EPG Downloader und es wurde schon einmal hier im Thread angesprochen, aber ich konnte das Problem dadurch nicht alleine lösen. Und zwar bekomme ich ebenfalls beim manuellen Download der rytecxmltvGermany.gz den Hinweis, dass diese erfolgreich gedownloaded wurde, kann sie dann anschließend aber nicht im Downloadordner finden.

    Ich bin nach der Video-Anleitung von jNk20 vorgegangen und benutze die Links von McStarFighter für Telekom Entertain (vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit). Was mich wundert ist, dass es bei meinem ersten Aufsetzen reibungslos mit dem manuellen Download geklappt hat, ich jedoch eine Zeitversetzung von einer Stunde im EPG hatte und dieses Problem auch nicht lösen konnte. Daher habe ich es versucht komplett nochmal neu auf zu setzen und nun scheiter ich, wie schon gesagt, am manuellen Download der Datei.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    MfG

  • Gut dann bin ich nicht der einzige bei dem das nicht geht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe es jetzt gelöst, es lag tatsächlich daran meinen Pi nochmal komplett neuzustarten, dann wurde die Datei auch in den entsprechenden Ordner gedownloaded. Den manuellen Download muss man nach Recherche nur einmal anstupsen.

    "Important Notice: Please do not use manuel download more than once a day."

    Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.

    Grüße der Schmecks

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmecks (28. Juni 2017 um 21:13) aus folgendem Grund: Important Notice: Please do not use manuel download more than once a day.

  • @Harald654
    Im startpost kannst du die rytec.channels.xml.gz herunterladen. Da drin sind alle tvg-ids und somit auch alle verfügbaren Sender aufgelistet.

    Hallo infinity,

    das hab ich schon versucht, aber wenn ich die Datei mit dem Editor öffne, sehe ich nur kryptische Zeichenketten. Wie muss/kann ich die Datei denn einsehen?

    Edit: Hab es mit 7Zip jezt hinbekommen, Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!