VPN Fire Tv

  • Guten Abend liebe Kodi Jünger,

    ich teile mir seit einiger Zeit einen Netflix Account mit einigen Freunden, die ich wähend meines Auslandsemesters dort kennen gelernt habe. Back in Germany haben wir das Problem, dass der Account andauernd gesperrt oder der Vertragsnehmer dazu aufgefordert wird, das Kennwort zu ändern, da ich logischerweise von einer deutschen IP auf das USA Angebot von Netflix zugreife. Anscheinend gefällt denen diese Vorgehensweise nicht, obwohl der Account ja 4 synchrone Nutzer erlaubt. Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, über eine App ein VPN auf dem Fire Tv einzurichten, damit meine Box eine USA IP ausgibt. Und falls es nicht über die Box an sich funktioniert, kann ich das ganze vieleicht über die Fritzbox oder Ähnliches laufen lassen?

    LG

  • über den AFT funktioniert es aktuell nicht, da man für openvpn auf aft root braucht

    der guide ist dafür ganz hilfreich
    http://www.aftvnews.com/start/

    ich bin auch kein freund vom aft, versteh auch den ganzen hype nicht, aber das nur meine meinung...

    ip muß im aft über ein externes gateaway geroutet werden -> open wrt router oder nen pi, der als openvpn server fungiert ;)
    fritzbox kannset knicken, sehr aufwändig und läuft nicht stabil -> dazu mußte ne passendes freetz image compilen und flashen -> performace soll auch mau sein ...

    proxy sollte ja auch gehen, den kannste soweit ich weiß ja im aft direkt eingeben ..

    p.s. aufm rpi, minix neo, cubox, etc. kannste z.bspl. alles zusammen laufen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!