Senderlogos werden nicht mehr geladen

  • Hallo,

    meine Senderlogos liegen auf meinem WHS 2011.
    die werden komischerweise nicht mehr geladen....

    auch ein Klick in dem Ordner LiveTV auf Fehlende Logos für funktioniert nicht.

    hat da einer ne Lösung?

    danke

    gruss

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe das gleiche Problem, unter Einstellungen:TV -> Menü/OSD steht nur ausgegraut: Suche fehlende Symbole. Habe auch keine Möglichkeit, dort einen Ordner anzugeben, in dem die Symbole liegen.

    Plattform: Win7 64Bit, Kodi Helix 14.2-RC1, PVR-Backend: DVBLink Server

    Für einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar.

  • Habe gestern erst mein DVBViewer gegen den DVBLink getauscht, daher auch die Versionen von gestern (5.1.0 11207), sollte aktuell sein. Mit dem DVBViewer funktionierte das ganze auch noch, der hatte aber andere Probleme, zB. die Geschwindigkeit beim Umschalten, hing sich auch gerne mal weg...

  • Hier die Lösung (zumindest funktionierte das bei mir)
    1. Skin Confluence aktivieren (wenn man so wie ich einen anderen verwendet)
    2. Unter Einstellungen-TV ganz unten die Einstellungsebene "Experte" wählen
    3. Aus den Einstellungen raus und wieder rein (hatte sich damit aktualisiert)
    4. Zu TV-Einstellungen -> Menü/OSD (jetzt werden alle Einstellungen angezeigt) wechseln
    5. Ordner mit Kanalsymbolen anklicken -> Ordner auswählen
    6. Auf "Suche fehlende Symbole" klicken

    fertig!

  • Vielleicht liegt es an Zugriffsrechten des Ordners, gebe doch mal "jeder" vollzugriff und überprüfe den Link zu den Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!