MINIX NEO X7mini --> KODI

  • Guten Nabend zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, ich interessiere mich für den MINIX NEO X7mini, genug Potential müsste dieser ja haben um KODI vernünftig laufen zu lassen?!

    Gibt es eine ROM / Update dafür das man es ähnlich wie das OpenElec nativ darauf laufen lassen kann? Ich möchte ungern erst immer Android booten lassen und anschließend KODI starten.

    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln können und kann mir Starthilfe geben?

    Meine Medien-Player:
    Nvidia Shield 16GB 2017
    FireTV Stick 4K
    Samsung Tab A 10"
    HP Pavilion 27" AIO

    Meine Server:
    Synology DiskStation DS214+ (2x 3TB als RAID1, MySQL-DB)

  • Musst du nicht, du kannst unter android kodi auch starten lassen das du nichts von der Oberfläche siehst. Eigentlich hast du durch die android Oberfläche mehr Vorteile da Programme wie einen Browser, Emulator oder was auch immer mehr vorhanden sind und sich leichter integrieren lassen können in kodi


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Entweder wie mit dem FireTV mittels liama oder wenn du im playstore suchst, findet sich eine entsprechende App die das automatisch macht. So hatte ich das mal mit einer chinabox gemacht


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Nein aber einfach mal Xbmc oder kodi in die suchmaske eingeben und es ist sowas wie Xbmc starter aber das steht ja auch alles in den App Beschreibungen wofür es ist. Wie gesagt, sonst halt über liama.... Nicht so vorsichtig, du kriegst das schon hin!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!