Unterschiedliche Scraping Ergebnisse

  • Hallo zusammen,

    ich kämpfe derzeit damit, meine zentrale DB auf verschiedenen Clients zum laufen zu bringen. Aber dazu mehr in einem anderen Thread. Weil dies wie gesagt noch nicht sauber läuft, habe ich mit dem Windows PC einmal meinen Film- und Serienbestand gescraped (Ziel die MySQL DB auf dem NAS) und einmal am Raspberry Pi 2 "lokal" gescraped. Ich würde ja vermuten, dass das Ziel, in dem die Daten abgelegt werden keinen Unterschied machen. Auf dem PC läuft Kodi 14.1 und auf dem Raspi Openelec 5.0.1 mit Kodi 14.1.

    Das verrückte ist nun, dass am PC alle Filme Poster zugeordnet bekommen haben (hier und da ist etwas verkehrt, aber das ist ja normal). Am Raspberry sind aber ca. 1/3 bist 1/2 der Filme ohne Poster in der DB angelegt worden. Gehe ich nun auf Poster hinzufügen, finde ich dort auch meist viele zur Auswahl, aber auch nicht immer die, die der PC gefunden hat. Nun meine Frage: Wieso sind die Scrapingergebnisse zum einen, trotz gleicher Settings, unterschiedlich und wieso werden keine Poster hinterlegt obwohl Kodi egtl. sehr viele findet?

    Freue mich auf Antworten!
    Danke
    Sarlacc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!