[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @Seppl1 @raw1 @raabenaas

    Schön zu hören, dass ich nicht alleine dieses Problem habe.
    Dann warten wir mal ab, was die Zukunft bringt.
    Solange es auf 9.2 läuft, bin ich ja zufrieden.

    Komischerweise läuft das Netflix Addon ohne Probleme unter 9.2.1...unterschiedliche Player??

    hoi pilsette,

    ich hatte das bei beiden addons (also netflix und amazon) seit dem downgrade ist es nicht mehr vorhanden.
    woran es lag hab ich leider keine ahnung.

    lg

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Pi4 mit LibreElec 9.2.1 das Problem, dass einige Filme nicht mehr korrekt dargestellt werden.

    Beispiel:
    Ich einfach unverbesserlich 3 funktioniert einwandfrei
    Ich einfach unverbesserlich 2 zeigt falsche Farben, Streifen und farbiges flackern am rechten Rand

    Ich habe beide Filme angespielt und ein Log beigefügt. Das Addon habe ich schon neuinstalliert.

    LibreElec Log

    Gruß, Hendrik

    P.S.: Danke für eure Hilfe und vorallem für das Addon!

    -------------

    Sehe gerade das ich zu blöd zum suchen bin und das Problem hier schon diskutiert wird. Ich lasse das dennoch mal drin - ggf. hilft das Log ja.

  • Hi, 
    kennt einer das Problem, dass die Altersbeschränkung zu stark gereift?

    Ich habe eine Pin Abfrage ab FSK 12 eingerichtet, es kommt bei manchen Serien die ab 6 sind (z.B. Fluch des Falken) aber bereits eine Pin Abfrage. Ich habe auch Mal Testweise die Pin Abfrage auf ab FSK 16 hochgedreht, dennoch kommt bei eigentlich FSK 6 die Abfrage.

  • Amazon macht sogar Probleme im 4K/HDR Bereich in der normalen Amazon Prime App auf der Nvidia Shield TV ...das wirkt sich dann natürlich auch auf das Amazon VOD Addon aus...vor ein paar Tagen lief dort noch alles normal...obwohl es keine Probleme im 4K/HDR Bereich mit der Amazon Prime App auf einen LG Oled TV-Gerät gibt.


    nvidia shield 2019 pro: prime video App spielt kein 4k (uhd Material mehr)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nur mal zur INFO... nun auch bei Amazon: "24" ist eine tolle Serie ...9 Staffeln mit Suchtpotenzial...wer diese noch nicht kennt...hatten sie uns Anfang letzten Jahres über MagentaTV angeschaut.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mir gestern im Addon aufgefallen. Extreme Ruckler bei Kameraschwenks. Sah echt nicht schön aus auf der Shield 2019 Pro. Hatte ich bisher nicht. Machen die wieder was an dem Backend?? Ich schaue nur HD, kein 4K.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Habe mir Viking S5.2 xx? angesehen, dabei war bei Kameraschwenks das Bild komplett total ruckelig. So stark hatte ich das noch nicht gehabt.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Habe mir Viking S5.2 xx? angesehen, dabei war bei Kameraschwenks das Bild komplett total ruckelig. So stark hatte ich das noch nicht gehabt.

    Habs mal heute mit Windows 10 probiert. Gleiche Szene läuft einwanfrei. Aber eben nur mit 950x xxx oder so.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Bei welcher Episode der Staffel Viking S5.2 xx? und etwa bei welcher Zeit beim abspielen passiert es dann mit diesen Kameraschwenks...Boogie2005?

    Möchte es halt auch mal testen...auch wenn diese Serie doch etwas hard im nehmen ist.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei welcher Episode der Staffel Viking S5.2 xx? und etwa bei welcher Zeit beim abspielen passiert es dann mit diesen Kameraschwenks...Boogie2005?

    Möchte es halt auch mal testen...auch wenn diese Serie doch etwas hard im nehmen ist.

    Staffel 5.2 Folge 7 bei ca. 29 - 30 Minuten. Der Schwenk über die aufgespießten Köpfe :thumbup: Da ruckelte es gestern mit der Shield Pro 2019 ordentlich. Auch andere Szenen mit Schwenk über die Landschaften.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • [...] Der Schwenk über die aufgespießten Köpfe :thumbup: [...]

    Du wirst im Alter aber auch immer komischer... :thumbup: :D
    Sorry für OT!

    edit: teste nachher auch mal

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Uff ...Der Schwenk ist über die aufgespießten Köpfe...Boogie2005...dann kann man es erst heute Nacht testen...sonst wird unser einer von meiner besseren Hälfte noch mit der Pfanne erschlagen :wacko: ...aber dann ist sie ja in der Koje.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Uff ...Der Schwenk ist über die aufgespießten Köpfe...Boogie2005...dann kann man es erst heute Nacht testen...sonst wird unser einer von meiner besseren Hälfte noch mit der Pfanne erschlagen :wacko: ...aber dann ist sie ja in der Koje.

    Sowas sehe ich auch nur allein :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Also...unser einer konnte nichts ruckeliges mit der Nvidia Shield TV Pro 2019 bei den Kameraschwenks wahrnehmen über mein TV-Gerät mit der Vikings Staffel 5.2 Folge 7 bei ca. 29 - 30 Minuten...Boogie2005...wo der Rabe dann noch auf einen von diesen Köpfen gelandet ist. *arg*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mich würde allerdings noch interessieren was bei debutanker mit diesen Test herausgekommen ist.


    Zitat von Boogie2005

    Auch andere Szenen mit Schwenk über die Landschaften

    Hatte mir letzte Nacht allerdings nicht die komplette Episode angeschaut...um dieses nun herauszufinden und hatte mich nur auf die ca. 29 - 30 Minute beschrängt...die Müdigkeit tat ihr übriges.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!