[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Keine Ahnung warum das so ist mit Kodi...kam sonst immer rein...mit den Browser klappt es ja noch über Windows 10...über die Shield klappt es momentan auch nicht...nur über die App.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei mir sind außer der "Watchlist" und der "Bibliothek" alle Ordner leer. Hat Amazon wieder was an der API gedreht?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @Udzi kannst du bitte nachschauen ob in der Datei was drin steht ? Also mit Editor deiner Wahl öffnen.

    C:\Users\Kodi\AppData\Roaming\Kodi\userdata\profiles\Mia\addon_data\plugin.video.amazon-test\TV\Zoés Zauberschrank\Zoés Zauberschrank - S02E51 - Was Clowns alles können.strm

    Ja, ist gefüllt

    Code
    plugin://plugin.video.amazon-test/?asin=B00TIXIRVY&mode=PlayVideo&adult=0&name=51+-+Was+Clowns+alles+k%C3%B6nnen&trailer=0&selbitrate=0
  • Ja aktuell gibt es gerade ein wenig Probleme mit den Addons.
    Einerseits funktioniert der Login nicht, was aber bereits so gut wie gefixt ist und zum Zweiten bleiben das Filme und Serienmenü leer - Watchlist, Bibliothek und Suche funktionieren aber noch.
    Da gibt der Server keine Titel zurück, ich hab da bereits ein paar Parameter geändert, aber leider ohne Erfolg.

  • Ja, ist gefüllt

    Code
    plugin://plugin.video.amazon-test/?asin=B00TIXIRVY&mode=PlayVideo&adult=0&name=51+-+Was+Clowns+alles+k%C3%B6nnen&trailer=0&selbitrate=0

    wenn es egal ist ob beim amazonplugin die resumepunkte weg sind, kannst du probieren die folgende Datei zu löschen.
    „userdata/addon_data/plugin.video.amazon-test/resume.db„

  • Hallo Sandmann... danke für die Info und deine Bemühungen :) ...über Windows 10 ...Kodi 18 Leia Beta 5 alsauch RC 1 sowie mit den Amazon VOD Addon Version 0.6.2~Beta ...damit funktioniert wieder das einloggen und die Watchlist ....die Suche hat unser einer nun noch nicht bemüht.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Finde da nur ne 0.6.1 und da mault der Rechner da wäre entweder das Archiv defekt oder Malware verseucht.
    Ansonsten selbes Problem Anmeldung Fehlermeldung und leere Listen.
    Wobei ich dennoch Serien in der Watchlist sehen und auch abspielen kann.

  • @Udzi:
    Wie bereits von @AcidZero geschrieben, einfach die Datei löschen, dann sollte das wieder klappen.

    @Dogfroster:
    Virenscanner vorübergehend abschalten, wahrscheinlich wird wieder die userinput.exe bemängelt ist aber ein Fehlalarm.
    Sofern du nicht die Browserwiedergabe verwendest, kannst du die Datei nach der Installation auch löschen.

    @Onkel-W:
    Soll heißen der Login klappt bei dir noch nicht? Wenn ja bitte eine Log mit anhängen.
    Beim anderen Thema bin ich noch nicht weiter gekommen.

  • Doch Login klappt, aber ich sehe halt keine Filme/Serien in den Menüs

    Und ich sehe auch gerade das es ja in Ronnys Post um die Problematik mit Login ging. Das hatte ich falsch gelesen und dachte das andere soll auch wieder funktionieren
    Also Sorry für die Verwirrung

  • aHoi ihr Lieben.
    Ich möchte den Fehler bestätigen: Login klappt. Watchlist klappt (Filme werden angezeigt, Aktualisierungen der eigenen Watchlist werden übernommen; d.h. Watchlist wird auch aktualisiert!).
    Die Filmlisten bleiben leer.
    Seit einer Weile hatte ich bemerkt, dass es Probleme mit der Aktualisierung gab (so wurde der Ordner "neue Filme" nicht aktualisiert).

    Offensichtlich wird also schon beim Abruf der nunmehr leeren Listen, irgendein verräterisches "Mein Name ist Kodi" übertragen. Via PC /normaler Browser habe ich keine Probleme mit den Listen/Filmen.

    Gruß
    Tom

    PS: Ganz großes Dankeschön für Euren Einsatz - insbesondere natürlich an @Sandmann!!!

  • Jep - habe mich gerade noch mal hingesetzt, und kann den Fehler mit dem "offiziellen" Addon jetzt auch bestätigen.
    Nach komplettem(!) löschen meiner bisherigen Anmelde-Daten und Neuinstallation des Addons, kommt beim Anmeldeversuch eine Fehlermeldung hoch; mein Amazon-Account ist via Rasp nicht mehr zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!