[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hallo!

    Ich habe das aktuelle Milhouse nightly drauf. Amazon Addon installiert (VOD) und auch erfolgreich eingeloggt. Allerdings werden in allen Bereichen (z.b. Filme) keinerlei Titel, also Filme, aufgelistet

    Bei Sky Go fast das gleiche. Hier kann ich nur unter der rubrik live Tv z.b. Unter Sport Champions league schauen. Die filmkategorien „Action“ „Thriller“ usw. Sind alle leer. Jemand ne Idee? Danke vorab!

  • Hallo!

    Ich habe das aktuelle Milhouse nightly drauf. Amazon Addon installiert (VOD) und auch erfolgreich eingeloggt. Allerdings werden in allen Bereichen (z.b. Filme) keinerlei Titel, also Filme, aufgelistet

    Bei Sky Go fast das gleiche. Hier kann ich nur unter der rubrik live Tv z.b. Unter Sport Champions league schauen. Die filmkategorien „Action“ „Thriller“ usw. Sind alle leer. Jemand ne Idee? Danke vorab!

    Könnte ein Skin-Problem sein.
    Versuche mal zum testen einen anderen.

  • Habe den Standard Skin estuary drauf. Mit dem funktionierte es auch vor meiner Umstellung auf Libre Elec. Allerdings gilt diese Aussage nur für Sky Go, den Amazon Prime hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht installiert. Noch ne andere Idee. Neuinstallation der Add-ons?

  • Habe den Standard Skin estuary drauf. Mit dem funktionierte es auch vor meiner Umstellung auf Libre Elec. Allerdings gilt diese Aussage nur für Sky Go, den Amazon Prime hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht installiert. Noch ne andere Idee. Neuinstallation der Add-ons?

    Bevor du neu installierst, erstelle doch bitte mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] vom Gerätestart mit einem Menü-Aufruf im Amazon-Plugin mit Filmen.
    Vieleicht kann man da etwas erkennen.

  • Bevor du neu installierst, erstelle doch bitte mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] vom Gerätestart mit einem Menü-Aufruf im Amazon-Plugin mit Filmen.Vieleicht kann man da etwas erkennen.

    Du meinst ich starte das RaspPi neu und lasse das [definition='1','0']log[/definition] laufen und rufe das im Amazon Add-on auf und gehe ins Menü?

  • Du meinst ich starte das RaspPi neu und lasse das [definition='1','0']log[/definition] laufen und rufe das im Amazon Add-on auf und gehe ins Menü?

    Genau, [definition=12,5]Debug-log[/definition] einschalten, Kiste neu starten, dann in das menü vom Amazon-Plugin , z.B. Filme, wo eigentlich etwas stehen müsste.
    Dann das Log hier mal hochladen oder per paste.ubuntu und den Link posten.

  • Ich hatte vorher kodi 17 benutzt. Dann lief nix mehr und ich habe ein neues libre elec aufgesetzt, dann manuell ein Update auf Milhouse durchgeführt . Aber ja, unter kodi 17 funktionierte in Sky Go die Auswahl der Filme. Amazon vod hatte ich da noch nicht installiert. Jetzt bei beiden Addons keine Auflistung der Inhalte in allen Rubriken . Ausnahme die Sky Go Livesender (zb. Fußball)

  • Ja, ok. Ich vermute mal, das da irgendwas bei der Installation oder dem Update zerschossen wurde.

    Würde das ganze Gerät nochmal ganz frisch aufsetzten und dann erstmal nur mit dem Amazon-Plugin testen.
    Wir hatten schon die kuriosesten Fehler nach einer Neuinstallation. Nach einer weiteren war alles i.O.

    Drücke die Daumen.

  • Das Plugin läuft bei mir ohne Probleme, aber ich hab noch mal ne kleine frage:

    Die Auflösung und Sonstiges wird ja über das Adaptiv inputstream Plugin eingestellt. Da ich einen Raspberry 3 hab läuft das Ganze ja mit 720p.
    Wenn ich nun über das Youtubeplugin ein Video gucken will, am liebsten mit 1080p, muss ich dieses ja auch im adaptive inputstream einstellen und dann beim YT-Plugin in MPEG-Dash "anschalten".

    Gibt es da eine Möglichkeit das beide Plugins mit den gewünschten Auflösungen laufen, ohne das man immer das Plugin (adaptiv inputstream) umstellen muss????


    Hoffe ich bin mit meiner Frage nicht zu sehr OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!