[Release] Amazon Prime Instant Video

  • vielen Dank.
    Jetzt habe ich selber gerade nochmal komplett durchgetestet und tatsächlich, es gibt 4 Tonspuren, eine ist Dolby Digital +, die wird auch automatisch ausgewählt und ich habe 5.1
    ABER: Das gilt anscheinend nur bis Folge 14, danach nicht mehr.

    Kannst du noch einmal probieren, etwas nach Folge 14 abzuspielen, ab da hab ich dann nur noch 3 Tonspuren und alle 3 sind 2.0...

    Vielen Dank schonmal!

    Jo ist bei mir auch so. Kann sein, dass diese Folgen generell bei Amazon nicht als 5.1 vorliegen ?

  • Hi,

    ich krieg leider einfach kein Amazon Prime auf meinem RPi3 zum laufen :(.

    Kodi habe ich mehrfach neu aufgespielt (aktuelle Version von libreelec .tv)

    Die Einstellung Input Stream bei Amazon VOD führt leider immer zur Fehlermeldung: "No Inputstream found or activated"

    & die Einstellung Browser zu "Browser oder Skript nicht gefunden" , was logisch war, da ich keinen der auswählbaren Browser unter Kodi installiert bekommen habe...

    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, da ich einfach nicht so tief in der Materie stecke und leider auch sehr wenig aktuelles dazu finde :(.
    Ich bin mir relativ sicher, dass es irgendwie eine Lösung für das Problem gibt, allerdings verzweifel ich aktuell dran.

    Bitte helft mir :D, damit ich das ganze wenigstens noch vor den Feiertagen hin bekomme :). Ich wäre euch sehr dankbar :)

    Liebe Grüße :rolleyes: :rolleyes:


    Edit: kann tatsächlich daran liegen, dass es sich nicht um Kodi 18 handelt... grade drüber gestoßen... ich probier das mal noch ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shad3 (17. Dezember 2017 um 20:50)

  • @Shad3

    1. Mit Kodi 17 wird das nichts (bzw. es laufen nur noch wenige Filme). Du solltest auf jeden Fall Kodi 18 installieren. Bedenke aber, dass Kodi 18 noch im Alpha-Stadium ist.
    2. Du musst InputStream aktivieren. Am besten gleich beide Addons. Hast du das getan?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • @bennySB

    Ich habe bisher immer folgendes aktiviert:

    1. InputStream Adaptive
    2. InputStream RTMP

    Das zweite wird, wenn ich es richtig verstanden habe, für Live-Streams benötigt. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Bin gerade im Urlaub, kann die genauen Bezeichnungen gerade nicht ablesen. ;)

    Bei mir tauchen aber beide unter den InputStream-Addons auf.

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Hallo,
    bei mir funktioniert das Plugin seit heute nicht mehr und es komme folgende Fehlermeldung:

    Code
    17:49:11.830 T:140712255420160  NOTICE: [Amazon VOD] {u'error': {u'errorCode': u'PRS.InvalidRequest', u'message': u'Cannot complete request.', u'type': u'PRSInvalidRequestException'}}
    17:49:11.830 T:140712255420160   ERROR: [Amazon VOD] {u'errorCode': u'PRS.InvalidRequest', u'message': u'Cannot complete request.', u'type': u'PRSInvalidRequestException'}
    17:49:11.830 T:140712255420160   ERROR: [Amazon VOD] Cannot complete request. (prs.invalidrequest)

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

  • Meines Wissens ist nur noch das erste notwendig! Bei mir funktioniert es seit ner Stunde aber auch nicht mehr... Heute um 14 Uhr ging es noch!

  • bei mir auch... :wacko: ... und ich hab mich so gefreut über die feiertage wieder mal primevideos zu streamen....

    Code
    21:14:56.937 T:140460990416640  NOTICE: [Amazon VOD] {u'error': {u'errorCode': u'PRS.InvalidRequest', u'message': u'Cannot complete request.', u'type': u'PRSInvalidRequestException'}}
    21:14:56.937 T:140460990416640   ERROR: [Amazon VOD] {u'errorCode': u'PRS.InvalidRequest', u'message': u'Cannot complete request.', u'type': u'PRSInvalidRequestException'}
    21:14:56.937 T:140460990416640   ERROR: [Amazon VOD] Cannot complete request. (prs.invalidrequest)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!