[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hallo Leute,

    ich habe mir nun auch erstmals Amazon VOD auf meinem Windows 10 PC in der aktuellen Kodi Niightly installiert.

    Vielen Dank an alle Entwickler die dieses großartige Addon möglich gemacht haben! Dank der Anleitung von @SkyBird1980 hat die Installation auf Anhieb funktioniert.


    Viele Grüße Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • @Sandmann werden die Ordner nur angezeigt, wenn ein Spiel läuft? Ich finde ihn irgendwie nicht. Sorry :(

    Wären die Highlights vielleicht eine gute Möglichkeit das zu testen? Diese finde ich in der vod watchlist in der App aber in kodi nämlich auch nicht, auch wenn staffeln oder die ganze Serien anzeigen lasse.

    Wäre das eine Möglichkeit das zu testen oder nicht, weil es nicht live ist?

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wahrscheinlich wurde es bereits irgendwo in diesem Thread beantwortet. Welche Inhalte zeigt mir das Amazon VOD Addon an?

    Nur die in Prime enthalten Inhalte oder auch die kostenpflichtigen Inhalte?

    Kann man es irgendwo einstellen, dass die kostenpflichtigen Inhalte ein- bzw. ausgeblendet werden. Habe in dieser Hinsicht nichts gefunden.

    Danke und Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Perfekt, danke euch. Habe ich übersehen. TOP!!! :)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Genau der richtige Zeitpunkt daheim nen "75 Zöller" durchzusetzen.... :D :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Leicht OT, aber da der RPi 3 bei netflix am Limit fährt, habt ihr sicher Erfahrungswerte: Wenn ich den Pi übertakte, erscheint bei etwa 75°C das Temperatursymbol auf dem Fernseher. Zwischen 77 und 78°C fängt er dann an zu drosseln und das Bild ruckelt. Ich lese aber überall, dass er erst ab 85°C drosseln sollte. Wie sieht es bei euch aus? Lässt sich das beeinflussen?

  • Mahlzeit, gibt wieder ein kleines Update zur Livestreaming/NFL Unterstützung für das VOD Addon. Sollte jetzt (hoffentlich) funktionieren.
    Ansonsten sind die Unterordner verschwunden und ein paar Fanart/Covers dazugekommen.

    @Linkinsoldier:
    Das Menüpunkt befindet sich nur im VOD Addon unter Serien und wird immer angezeigt.

    @Sandmann
    "Aktualisierung fehlgeschlagen"...
    --> Amazon VOD
    --> Kodi 17.4 / WIN 10-64

  • Sandmann: Ich dachte schon ich bin zu blöd... Aber, habs jetzt aufm Handy installiert, da wird der neue Ordner unter Serien unten sofort angezeigt... Auf meinem milhouse build aber wird der Ordner auch nach dem update nicht angezeigt, siehe Screenshot!

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich probiere mal noch n bissl rum ;)

    Edit: nope, auch bei libreeelec 8.0.2 wird es nicht angezeigt, vielleicht ist es eine Einstellung... I keep on testing ;)

    Edit2: ich geb auf, ich hab jetzt alle Einstellungen die mir eingefallen sind variiert und bekomme es nicht hin. Wie kann ich beim Debuggen helfen? Hilft hier ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition]?

  • Alles ok hier --->

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @Linkinsoldier
    Schalte mal die Funktion "Bezahlinhalte anzeigen" aus!
    Denke, dass mit dieser Funktion eben ein Punkt mehr angezeigt wird ("Angebote") und insgesamt wahrscheinlich nur maximal 10 Einträge angezeigt werden. Somit fällt bei dir Football raus....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Leider nein in beide Richtungen! Danke für die Idee, hab ich leider gestern schon probiert.

    Handy zeigt auch mit Bezahlinhalten noch den Ordner an, rpi zeigt auch ohne Bezahlinhalte den Ordner nicht an. Ich mach nachher ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] und schicke es Sandmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!