[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @dreamer

    Wenn Dein addon die Version 0.3.9 hat (findet man bei den Informationen), ist der Fix noch nicht inbegriffen. Wenn ich Sandmann richtig verstanden habe, kommt der mit der nächsten Version.

    Ein kurzer Test mit der beta-Version aus Sandmann´s github: dort ist der Fix schon integriert.

    @Sandmann

    Die Möglichkeit in der 0.4.0-beta, den DRM-Check zu deaktivieren, verdrängt das addon von libdev nun endgültig ;)
    Kann man eigentlich die Startseite dieses Threads abändern? - denn die Aussage, dass es auf den RPi´s nicht mehr geht ist einfach überholt ....

    vg.

    Andy

  • Hab jetzt nicht alles gelesen hier, gehen eigentlich diese Amazon channels auch über kodi?

    Sieht leider nicht so aus. Ich konnte die Trailer für die Bundesliga zwar zu meiner Watchlist hinzufügen, jedoch habe ich keine Möglichkeit den eigentlichen Livestream hinzu zu fügen. Könnte man hier evtl. das Addon erweitern? Wäre klasse!

    Grüße
    kafisc

  • Halte die Möglichkeit in der Version 0.4.0 Beta...um halt den DRM-Check zu deaktivieren...damit man es manuel nicht vergisst...für eine tolle Sache...Sandmann. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habt ihr mal die neue Kodi 18 Nightly für Android getestet mit der Amazon VOD Version 0.4.0 Beta?

    Mit der neuen Nightly Version von Windows läuft es richtig rund damit.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Was ist mir aufgefallen mit der Beta Version ...bei unser einer läuft es nicht so rund ...zum Beispiel mit diesen Filmen

    Broken City
    Robinson Crusoe
    System Fehler - Wenn Inge tanzt
    Runaway Girl
    Jem and the Holograms

    ...oder zum Beispiel mit dieser Serie

    Ripper Street Staffel 4 Folge 1

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe nun die Lösung gefunden...es lag an der Einstellung von Amazon VOD für die Android Version...undzwar die für den DRM Check ...hatte ihn zuvor deaktiviert...als man ihn wieder aktiviert hatte...danach liefen die Filme und die Serien Folge ohne Probleme.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Moinsen, ich bekomme folgenden Fehler... jemand ne idee?

    Edit: es geht um Windows :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!