[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Das Addon von libdev zeigt das Verhalten nicht.

    Das wird eine lokale Einstellung bei dir sein, das Addon ist ja nicht für die Wiedergabe verantwortlich.

    Edit:
    Reproduzieren kann ich es auch nicht, bezüglich des flimmern, aber das Log schaut bei mir genauso aus und

    füllt sich rasend schnell, es scheint den Secure Decoder zu betreffen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    3 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (15. August 2017 um 17:56)

  • Danke für [definition='1','0']log[/definition] + film, ich habe das zur Analyse ins Team geholt.

    Ich kann es jetzt reproduzieren, scheint DASH zu betreffen, interessanterweise aber nicht bei allen Streams, bei SkyGo sehe ich die Meldungen generell nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (15. August 2017 um 18:32)

  • Hallo,

    auf einem Raspberry Pi3 wurde Libre Elec in der Versionn 8.1.0 installiert.

    Um die Amazon Videos wiedergeben zu können, wurde das Repository von Sandman als Quelle hinzugefügt und anschließend die beiden AdOns "Amazon VOB" und "Amazon Video" installiert. Zusätzlich wurde noch das AddOn inputStream von Peak3d - 2.0.7.0 installiert.

    Zusätzlich wurde ein Softlink angelegt:

    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    Erst danach kann ein Video erst geöffnet werden.

    Dennoch werden alle Videos vo Amazon nr der Audio-Ton korrekt wiedergegeben. Der Video-Stream hingegen wird nicht korrekt entschlüsselt. Dieser wird nur als grünes Bild mit einigen Artiefakten in der oberen Zeile angezeigt.

    Kann mir jemand mitteilen, welche Anpassungen oder AddIns noch fehlen?

    Zusätzlich wird auch manchmal auf eine Log-Datei vom Amazon - AddIn verwiesen. Diese wurde bis dato noch nicht gefunden.

  • Du wirst mit LibreELEC 8 nur sehr wenige - vllt. auch gar keine Filme / Serien von Amazon mehr schauen können. Es gab seitens Amazon Änderungen am DRM, die zwingend Kodi 18 bzw. LibreELEC 9 voraussetzen.
    Für den RPi3 gibt es vom Milhouse bereits fertig kompilierte Testversionen, die allerdings noch im pre-alpha Stadium sind und nicht für jeden die Ansprüche an eine Produktivumgebung erfüllen.

  • @hawkeye:
    Es gibt auch die Möglichkeit den Player zu überwachen, nur da das Video nicht per Player().play Aufruf gestartet wird, weis ich nicht, ob das so einfach geht.
    Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an.

    Coole Sache wenns im Addon einzubinden wäre aber gerade das abgrasen des Playstatus ist "eklig" ich hab das mal für ein anderes Projekt gebracht und es hat mich tierisch genervt :) Ich denke das ist eher was für kodi selbst denn die Funktion den Status zu setzen etc. ist ja schon da und funzt auch manuell (gesehen/ungesehen) nur eben nicht automatsich mit Zeitindex.

    PS: hast es gesrhen bzgl. dem Service und dem Fehler bedingt durch den String der jetzt als hh:mm:ss gesetzt wird ?

  • Welche Meldung meinst du?

    Die aus [Release] Amazon Prime Instant Video , die wiederholt sich alle 10tel/sek.

    Ich kann zur Zeit leider nichts mit pastebinit hochladen, Konnte keinen Kontakt zum Server [Errno socket error] timed out aufnehmen den Fehler hatte ich noch nie.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Bin dran
    Edit: Die Änderungen / Anpassungen sind jetzt alle drin (kodi mainline master / inputstream.adaptive)

    Mein größter Respekt für Euer Engagement und Support - davon könnte sich manche kommerzielle Firma eine große Scheibe abschneiden!

    Sobald die Änderung im nightly integriert sind, werde ich das ausführlich testen.

    vg.

    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!