[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Wie kann ich es nun schaffen, dass ich aus Kodi heraus die Prime Filme/Serien anklicken und dann mit der vorinstallierten Amazon Prime App anschauen kann?

    Die Frage solltest du hier im Shield Unterforum stellen, hier ist es irrelevant, da es hier um ein Kodi Addon geht.

    Aber dein Wunsch mit der APV App ist glaube ich nicht möglich, da dort ein HttpGet fehlt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (30. Juli 2017 um 11:50)

  • Zitat von fantasticn

    Wie kann ich es nun schaffen, dass ich aus Kodi heraus die Prime Filme/Serien anklicken und dann mit der vorinstallierten Amazon Prime App anschauen kann?

    Achso...über die vorinstallierte App abspielen...aber warum das denn...wenn es auch übers Addon und den Kodi 18 Alpha Player möglich ist?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ist es bei euch auch so, dass Serien in 1280x720 laufen und Filme irgendwie nur bis 720x576?

    getestet mit Fear The Walking Dead und TAAHM sowie Star Trek Beyond, Man on Fire, Everest

    Wie bekomme ich 1080p? Erinnere ich mich richtig, dass das noch nicht läuft?

  • 1080p bekommst du wenn du in den inputstream.adaptive einstelligen bei Secure Decoding max 1080p einstellst (rpi3 ist damit aber überfordert) und der Bug mit x576 lag bei mir auf dem rpi3 am hdcp, da gibt's einen override in den Einstellungen... Denn kannst du mal probieren, ggfs. Bleibt dann aber das Bild schwarz ;)

  • 1080p bekommst du wenn du in den inputstream.adaptive einstelligen bei Secure Decoding max 1080p einstellst (rpi3 ist damit aber überfordert) und der Bug mit x576 lag bei mir auf dem rpi3 am hdcp, da gibt's einen override in den Einstellungen... Denn kannst du mal probieren, ggfs. Bleibt dann aber das Bild schwarz ;)

    Klasse, danke. Jetzt laufen die Serien in 1080p :)
    Allerdings klappt das mit dem HDCP nicht, es friert mir das Menübild ein, kommt also kein Film...

  • Mal eine kleine Info, habt ihr dieses hier gelesen ?

    Wäre ja eine echte Revolution auf Linuxbasis wenn alles hinhaut.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Evtl. sollte man es mal mit einem variablen Anteil im UA probieren, der Random pro Session erstellt wird. Sollte natürlich trotzdem valide sein. Auswahl aus einer Range von validen Versionsnummern würde mir da direkt einfallen.

    Hallo an alle Dev's

    einen Random des UA sehe ich etwas problematisch (User mit ständig wechselnden Browser, wer macht sowas schon?) da ich mir vorstellen kann das Amazon & Netflix das bemerken und dann schneller auf die plugins reagieren können um sie auszuschließen.

    Und ein dickes Danke noch für eure gute Arbeit! :)

    Grüße

  • @iammarc:
    Ich setz das gerade so um, das der UA nur dann geändert wird, wenn die Anmeldung nicht funktioniert.
    Der vorhergehende UA wird dann auf eine Blacklist gesetzt und nicht mehr verwendet.
    Ansonsten wird ein zufälliger UA beim ersten Start der kommenden Version gesetzt.

    Auf was für Ideen ihr immer kommt 8o ....Danke für deine Kreativität und Engagement uns weiter mit Amazon-Content zu versorgen!!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!