[Release] Amazon Prime Instant Video

  • wenn du sagst das vieles in den momentanen builds von kodi 18 noch experimentell ist und manches noch nicht so richtig klappt besteht dann also noch hoffnung dass sich was tut was amazon und die möglichen streamqualitäten angeht?

  • Hat jemand eine Idee warum bei mir rot blau ist?

    - Kodi 18 x86 vom 13ten
    - Amazon VOD 0.3.5
    - Inpustream 2.0.4

    Ist ausschliesslich bei den beiden Amazon Addons von Sandmann so. Bei allen anderen Addons, Videos oder PVR
    sind die Farben ganz normal.
    Das Addon läuft ganz normal und gut - nur eben in blau. ;)

  • Falls du mit dem 13. nen Milhouse Build meinst, dann nehm nen aktuelleren Build, da das erst ab dem 14. gefixt wurde ----> https://forum.kodi.tv/showthread.php…6964#pid2616964

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • debutanker
    Oh, da hab ich wohl Blödsinn geschrieben
    Ich habe Kodi 18 Win32, vom 13.07.2017, auf einem Win7 Pro x64 System installiert.

    @peak3d
    Ehrlich gesagt hatte ich auf diese Antwort gehofft. :)
    Momentan scheinen die letzten Windows-Versionen aber Probleme zu machen (z.B. Python27.dll)
    und sind auch ein paar MB kleiner als meine Version.
    Daher warte ich bis wieder eine "funktinierende" Version verfügbar ist und würde mich dann nochmal melden
    falls sich nichts geändert hat.

    Ansonsten vielen Dank euch beiden in diesem Fall,
    und allen Beteiligten das Kodi das ist was es ist!

  • Habe das gleiche Problem mit der Windows 32 Bit Version...aber es gibt seit den 15 Juli kein neues Kodi 18 Alpha Build mehr welches sich überhaupt starten läßt...wegen einen python27.dll Fehler. *arg*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo,

    ich habe mir jetzt auch Netflix und Amazon für mein Kodi realisiert, was ansich auch funktioniert. Nur habe ich mir der Amazon VOD App Probleme beim Starten des Streams. Sobald ich ein Film starten möchte, kommt von Kodi der Ladering, welcher ca. 15 Sekunden rödelt, danach verschwindet er. Jetzt denkt man, dass das nicht funktioniert hat, aber nach ca. 30 Sekunden fängt der Ladering wieder an zu drehen. Jetzt startet er nach weiteren 20 Sekunden den Stream. Habt ihr auch das Problem, dass bei Amazon VOD das Starten des Streames fast 1 Minute dauert? Die App läuft über inputstream.adaptive. Als Build habe ich von Milhouse die aktuellste #0717. Netflix läuft ja auch über inputstream.adaptive, hier starten die Streams aber direkt, ohne Ladezeit.

    Parameter:
    Kodi: Libreelec Generic x86_64 #0717
    Netflix: v. 0.11.14
    Amazon VOD: v 0.35
    Inputstream.adaptive: v. 2.0.5

    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Modjo (18. Juli 2017 um 09:19)

  • Unter Windows brauchst du die aktuelle libwidevine. Komme gerade nicht an meinen PC, deshalb kann ich dir nicht die genaue Version sagen. Dann stimmen die Farben wieder.

  • Unter Windows brauchst du die aktuelle libwidevine. Komme gerade nicht an meinen PC, deshalb kann ich dir nicht die genaue Version sagen. Dann stimmen die Farben wieder.

    Mit einer aktuellen libwidevine ist das Problem ggf. weg (bei diesem Film), aber die Hauptursache ist mit einem fix in Kodi gelöst.

  • Dachte schon die Tage ...man hätte ein Bierchen zuviel gehabt...als man versuchte sich die Filme anzuschauen...die Leute waren auf einmal alle bläulich bis Lila. :wacko:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ...man hätte ein Bierchen zuviel gehabt...

    Wenn die Lösung manchmal so einfach wäre, hätten die Devs mit Sicherheit nichts dagegen: kein Log, keine stundenlange Fehlersuche - einfach dem User mitteilen, er soll ein Bier weniger trinken... :D :D :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!