[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hast du im Chromium Add-on die HW-Beschleunigung für Intel eingestellt? Bei Ton-Problemen die Chromium für OpenELEC-Anleitung auch nochmal lesen, da gibts auch Tipps bei Tonproblemen (steht, glaube ich, gleich auf der ersten Seite..).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Mit Browser wird aber kein 1080p unterstützt oder?

    Doch, mit Chrome kommen auch 1080p an,

    du kannst es erkennen am HD Zeichen, links unten, in weiß, wenn

    es grau ist kommen nur max 480p an, man kann sich ja auch einmal ein DASH Manifest ansehen.

    Im Browser funktioniert die adaptive Umschaltung, nach Bandbreite, bestens.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • In der Mittagspause die Einstellungen geprüft. HW Beschleunigung ist schon aktiv (intel), Custom audio eingestellt auf hw:0,3 (lt. aplay, gleich wie in Kodi). Trotzdem kein Ton und es ruckelt immer noch. Könnte aber auch am WLAN liegen. ?(
    Wenn ich die Videos direkt im Chromium abspiele ist auch kein Ton vorhanden.

  • Habe gerade ein seltsames Problem: Ich kann Supernatural Staffel 10 [Anzeige] Folge 2 nicht schauen. Nach dem Start springt er sofort an Position 151:20:16 (von 0:42:00) und zeigt dann (logischerweise) nur einen schwarzen Bildschirm. Die Folgen 1 und 3 werden hingegen problemlos abgespielt.

    Edit: Ich verwende einen Raspberry Pi 2 mit Libreelec 7.90.007 und das Amazon VOD-Addon in Version 0.2.8.

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe eine kleine Frage ich lese hier immer wieder Prime über Browser schauen sprich diesem Chromium besteht die möglichkeit auch diesen auf einem RPI3 mit Kodi und Libreelec zu installieren um dann dort Prime drüber zu schauen?

  • Hi zusammen,

    ich bin vor ein paar Tagen in das Thema Kodi auf dem RPi3 eingestiegen und wollte das Amazon VOD-Plugin nutzen.

    Super Arbeit wie ich finde :thumbup: , vielen Dank!!

    Zunächst habe ich versucht mich am Tutorial von raspberry.tips langzuhangeln, leider stieß ich dort schnell auf (meine) Grenzen.
    Ich habe das Amazon VOD-Plugin zum laufen bekommen, leider ohne dass es Videos abspielt.
    Ursache war:
    Die Dependencies des inputstream 1.2.0 plugins haben nicht mehr zum LibreELEC-RPi2.arm-7.90.006 mit dem Update auf das neuste Milhouse Testbuild etc. gepasst.
    In diesem Forum las ich dann, dass einige neuere Versionen der Testbuilds nicht mehr kompatibel sind und man zurück auf ältere Builds gehen soll.

    Lange Rede ohne Sinn: Ich suche eine Art Liste [vielleicht mit Link?] mit aktuellen + lauffähigen Versionen von
    ()= vorgeschlagen durch das Tutorial

    - LibreElec (7.90.003)
    - Milhouse-Testbuild (LibreELEC-RPi2.arm-8.0-Milhouse-20160731215307-%230731-ge36a73e.tar)
    - inputstream (inputstream.mpd-1.2.0.zip)
    - widevine decryption module (chromium-widevine-1.4.8.823-2-armv7h.pkg_.zip)
    - Amazon Vod Plugin (repository.sandmann79.plugins-1.0.2.zip)

    Bei denen mich nicht sofort die Dependencies "ärgern".

    Oder stelle ich mich bezogen auf die Dependencies nur etwas zu doof an und sollte mit der lauffäigen Version des Amazon VOD-Plugins nur testen welche Inputstreams-Version "möglich ist"?

    Bin über jede Form der Hilfe dankbar!

  • Ich bekomme seit ca. zwei Wochen nur noch Stereo-Ton über Amazon Prime VOD per Inputstream.
    Gibts derzeit generell kein DD+ mehr oder liegt das Problem an meiner Installation?
    Plugin neu installieren brachte jedenfalls keine Besserung.

  • @BusterHRO: Nimm den Millhouse Build, da musst du nur das Amazon VOD Addon zu installieren. Allerdings funktionieren derzeit in allen Versionen wegen dem DRM die Filme nicht mehr 100%tig, manchmal kommt nur Ton.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (29. Oktober 2016 um 20:50)

  • Aber auf "regulären" Geräten existiert der DD+ Stream noch? Weiß das jemand? :)

    Ich bekomme seit ca. zwei Wochen nur noch Stereo-Ton über Amazon Prime VOD per Inputstream.
    Gibts derzeit generell kein DD+ mehr oder liegt das Problem an meiner Installation?
    Plugin neu installieren brachte jedenfalls keine Besserung.


    Ja, das FireTV z.B als auch mein Samsung Bluray Player spielen weiterhin DD5.1 ab. Amazon hat die Information zum DD+5.1 Stream aus der .mpd Info entfernt aber auf Amazons Servern sind diese Dateien weiterhin verfügbar und werden auch abgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!