[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Mit dem neuen Update des AmazonAddons funktioniert meine Warchlist nicht mehr. Unter Serien, Filme und die anderen Ordner wird alles anzgezeigt, mit Ausnahme meiner Watchlist. Da meint er nur, keine Inhalte vorhanden, nachdem er lange sucht.

    Info: Netzwerkverbindung war weg :thumbup: Geht wieder

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

    Einmal editiert, zuletzt von Brainpurge (12. Januar 2016 um 10:45)

  • Weiß nun einer, warum alles nur in SD abgespielt wird? HD-Quali wäre ja wenigstens etwas, wenn man schon auf 5.1 verzichten muss.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Wird es in Zukunft eine Lösung hierfür geben?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • AmazonNo content found

    Diese Meldung kommt durch Playlisten die ich in Widget-Listen eingetragen habe, die jedoch aktuell keine Filme/Episoden enthalten.
    Wäre es möglich, diese Meldung generell zu unterdrücken?

  • Seit ca. 2 Tagen bricht ständig das amazon Datenbank Update mit einer Fehlermeldung ab. Habe deshalb mal die "test" addon version ohne lokale DB installiert. Funktioniert auch soweit nur akzeptiert dass Add on meine amazon login daten nicht um z.B. die watchlist zu nutzen. Die Videos laufen da hier die Daten ja im Browser hinterlegt sind.

  • Hallo,

    ich habe probiert, das AddOn auf einer Boxee Box zum laufen zu bekommen. Leider kann ich aber keinen Browser finden, der mit der Boxee kompatibel ist. Ist es möglich den Boxee eigenen Browser zu nehmen und falls ja, wo kann ich diesen aufrufen? Oder kennt jemand einen Browser, der auf die Boxee mit Kodi 14.2 installiert werden kann?

    Danke und Grüße!

  • Vielleicht kann mir einer weiterhelfen und zwar mein problem ist.
    Habe einen FireTv Kasten 1 gen. Kodi 15.2
    Habe jetzt das Amazon Addon Installiert sowie die AmazonVideo Wrapper (V1.2) APK.
    Wenn ich jetzt einen film aussuche bekomme Ich eine Fehlermeldung.

    Video nicht verfügbar
    Fehlercode: UNKOWN_ERROR

    Ich kann auch nicht bei meinem Fire TV Amazon Original Menü einen FIlm anklicken kommt gleiche Meldung.
    Habe bemerkt das wenn Ich Kodi komplett schliesse es über das Original Menü wieder geht.

    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen damit Ich dasa Amazon Addon auch nutzen kann bei Kodi, also was muss Ich bei Kodi einstellen damit Wrapper auch läuft wenn Kodi offen ist.

    MFG

    TV = LG 55LW4500
    Beamer = Benq W1070+
    Receiver = VU+ Zero
    AMP = Yamaha RX-V557
    Konsolen = XBox One, XBox360, PS4, Wii Homebrew, Wii U,
    HDMI Switch = Ligawo 6518720-30 HDMI Matrix 4 x 2 3D HighSpeed mit SPDIF/Toslink/Klinke Audio Ausgang (3,5mm)
    Amazon Fire TV Box Kodi 16.1
    Surround = Nubert nuBox Set

  • Video nicht verfügbar
    Fehlercode: UNKOWN_ERROR

    Ich kann auch nicht bei meinem Fire TV Amazon Original Menü einen FIlm anklicken kommt gleiche Meldung.

    beim addon kann ich dir nicht weiterhelfen, aber bei dem fire tv box fehler.
    kommt bei mir in unregelmäßigen abständen leider auch vor. das einzige was dann hilft, ist ein neustart der box. danach kann ich den ausgewählten film/serie sofort anschauen.
    eventuell klappt es dann auch mit dem addon?

    lg
    dogson

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Leute,
    finde das "Amazon Test" Addon echt super. Eine Frage bzw. Feature Request, es wäre super wenn man auf Play drück und dann eine Episode von vorne starten kann anstatt das immer automatisch "Fortsetzen" ausgewählt wird. Ist ein bisschen nervig wenn man einen alten Film oder Serien Episode noch einmal sehen will diese aber irgendwo am Ende Anfängt weil man beim letzten mal mitten drinnen oder beim Abspann beendet hat.
    Tipps oder Hinweise wären super. Optimal wäre natürlich wenn man die Auswahl bekommt wenn man auf play drückt wie für normale Filme in Kodi.

    Danke und immer weiter so :)

  • Hallo zusammen,
    hat das addon schon jemand auf einem Nexus Player - Kodi zum Laufen gebracht?
    Ich habe es installiert und kann mir die Übersicht ansehen, aber keinen Film abspielen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß
    Matthias

  • Soweit funktioniert dein Plugin echt gut. Aber wie beende ich den Browser wenn Kodi nur über die Yatse (Android App) gesteuert wird? Es läuft zwar EventGhost und die App kann benutzerdefinierte Befehle übertragen, aber eben nur an Kodi und nicht an den PC soweit ich das sehe, also bringt mir EvenGhost auch nichts. Wäre cool wenns dafür schon eine Lösung gäbe

  • Super Sache ein Amazon- Addon zu erstellen.
    Noch ist es aber leider noch nicht ausgereift. Zumindest nicht für "Nichtinformatiker" der "Nichtentwickler".

    Habe es nun bei mir (kodi 15.2 auf Mac mit Mavericks) installiert.
    Das Amazontestaddon klappt etwas besser als das normale Addon.
    Dennoch nicht wirklich :-/

    Suche mir einen Film aus und es öffnet sich ein Browserfenster mit google als Startseite.
    Wie muss ich dann vorgehen?
    Gibt es vielleicht ein ausführliches Tutorial?

    Wenn es funktioniert, schein es ein Superadon zu sein!

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!