[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Im AddOn kannst du via 'Konfigurieren' einstellen, dass er die Anmelde- Daten speichern soll.
    Benutzt du denn ein passendes System ? Android, bzw. x86/x86_64 Architektur ?
    Sonst wird da nicht viel zu holen sein

    lg fuenfzigccm

    Du verwirrst mich jetzt aber und das noch im alten Jahr. ?(
    @Sandmanns plugin hier ist das Plugin, welches auf MS-Windows Amazon Prime zum Leuchten bringt.

    Aber nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser werden. 8o

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Nicht nur Windows, sondern auch Linux Systeme auf x86/64 Basis werden unterstützt. Nur eben kein RasPi oder ähnliche mit ARM Architektur, ausgenommen sind da natürlich Geräte mit Android Betriebssystem.

    @Jantheg:
    Bezieht sich die Frage auf einen angepassten Wrapper oder ein komplettes Addon? Das Addon gibt es ja bereits hier. So wie ich das sehe, wird dort auch Android unterstützt. Wenn es um einen Wrapper geht, kannst du dich gerne per PM melden.

    @moskito13
    Bitte auch den aktuellen Wrapper vom 1.Post verwenden, da du im Link einen älteren angegeben hast. Der aktuelle Wrapper hat Version 1.1

    @Toobie:
    Ich hab es mal geändert, die Repo ist jetzt direkt im Startpost neben Download zu finden.

    @Mentor2003:
    Wie fuenfzigccm bereits geschrieben hat, wären ein paar Informationen zu deinem System sehr hilfreich.


    Den Startpost hab ich auch mal ein wenig aktualisiert. Falls noch was fehlen oder unklar sein sollte, meldet euch.

  • Nicht nur Windows, sondern auch Linux Systeme auf x86/64 Basis werden unterstützt. Nur eben kein RasPi oder ähnliche mit ARM Architektur, ausgenommen sind da natürlich Geräte mit Android Betriebssystem.

    @Jantheg:
    Bezieht sich die Frage auf einen angepassten Wrapper oder ein komplettes Addon? Das Addon gibt es ja bereits hier. So wie ich das sehe, wird dort auch Android unterstützt. Wenn es um einen Wrapper geht, kannst du dich gerne per PM melden.

    @moskito13
    Bitte auch den aktuellen Wrapper vom 1.Post verwenden, da du im Link einen älteren angegeben hast. Der aktuelle Wrapper hat Version 1.1

    @Sandmann danke für die Aufklärung.

    Was ist der Wrapper und für was wird der benötigt - das hab ich nicht verstanden.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Danke Sandmann für die Erläuterung.
    Ich werde es noch mal ausprobieren.

    Ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher, ob ich den Amazon Account ändern kann bzw ob dann alles andere auf dem Stick bleibt. Ich habe den Stick von jemandem gekauft und der hat ein anderes Amazon Konto eingerichtet allerdings ohne Prime, und da ich einen Prime Account habe, würde ich den auch direkt nutzen können. Bei der Frage ob der Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden soll zögere ich allerdings.
    Gibt es im Betriebssystem keine User wie unter Linux in der config? Das muss doch auch noch anders zu ändern sein.

  • also ich habe jetzt den Wrapper noch mal neu installiert, und habe das Amazon add on von hier und das update aus dem resp. ausprobiert. Ich muss mich immer wieder einloggen und wenn der Film im Browser starten will werde ich gefragt ob ich die Filme bezahlen möchte oder mit der 30 Tage Testvariante schauen möchte.

    Ich verzweifel langsam oder ich bin zu blöd.

  • Amazon scheint zu funktionieren, allerdings kämpfe ich noch mit dem Chromium. Habe leider keinen Dunst welchen Pfad ich da eintragen soll. Er startet leider nix, da er das Script bzw. Chromium nicht findet, obwohl ich den installiert habe.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Vielen Dank an @Sandmann für dieses Addon!!
    Ich lebe in den USA und die reguläre Version "Amazon" funktioniert mit meinem deutschen Account, die "Amazon-Test" Version auch mit dem amerikanischen Account. Das einzige Problem: Mit der "Amazon-Test" Version kann ich keine Filme/Serien exportieren, sodass diese in der Bibliothek angezeigt werden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    13:36:55 T:18446744071826377088 NOTICE: [Amazon-Test] Trying to add Amazon source paths...
    13:36:55 T:18446744071826377088 NOTICE: [Amazon-Test] getURL: https://atv-ps.amazon.com/cdp/catalog/GetASINDetails?firmware=fmw%3A045.01E01164A-app%3A4.7&deviceTypeID=A3VN4E5F7BBC7S&deviceID=683f87af4969448a891d4bca950bfa5f42f7d00f77ca63509ee8a650&format=json&version=2&formatVersion=3&marketplaceId=ATVPDKIKX0DER&IncludeAll=T&AID=T&ASINList=B00RSGHHHS%2C&NumberOfResults=251&StartIndex=0&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    13:36:55 T:18446744071826377088 DEBUG: LocalizeStrings: no strings.po file exist at /storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…anguage/English, fallback to strings.xml
    13:36:55 T:18446744071826377088 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
    Error Contents: sub() got an unexpected keyword argument 'flags'
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…test/default.py", line 1431, in <module>
    elif mode == 'getList': getList(url, int(export))
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…test/default.py", line 600, in getList
    listContent('GetASINDetails', url, 1, list, export)
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…test/default.py", line 349, in listContent
    url = re.sub(r'contentype=\w+', 'ContentType=TVEpisode', url, flags=re.IGNORECASE)
    TypeError: sub() got an unexpected keyword argument 'flags'
    -->End of Python script error report<--
    13:36:55 T:1112712576 DEBUG: ------ Window Init (DialogKaiToast.xml) ------
    13:36:55 T:18446744071826377088 INFO: Python script stopped

  • @Brainpurge:
    Ich geh mal davon aus, das du den Chromium nach dieser Anleitung unter Openelec betreiben willst. Dann sollte es dieser Pfad sein: /storage/.kodi/addons/script.chromium_remotecontrol/chromium.sh

    @Rabauke:
    Ist der Wrapper vom Startpost installiert? Wenn ja, lade mal bitte die Logcat und [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hoch.

    @ntrax:
    Schön das es mit deinem am. Account funktioniert. Solche Fehler treten meist nur unter Android auf, da dort eine ältere Python Version eingesetzt wird - wird mit dem nächsten Update korrigiert.

  • Meine, irgendetwas von Problemen mit der aktuellen 7.0.5er Version gelesen zu haben....
    Hast du es eventuell mal mit der 6.0.4er Version getestet - mit der läuft bei mir auf meinen Systemen nämlich alles.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @Brainpurge:
    Ich geh mal davon aus, das du den Chromium nach dieser Anleitung unter Openelec betreiben willst. Dann sollte es dieser Pfad sein: /storage/.kodi/addons/script.chromium_remotecontrol/chromium.sh


    Danke, das hat mir schon etwas geholfen. Chromium ist drauf und läuft, nur leider noch ohne Ton.

    Wie kann ich den Ton ausgeben?

    Laufen die Videos alle nur in SD oder hab ich was falsch eingestellt?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

    Einmal editiert, zuletzt von Brainpurge (5. Januar 2016 um 14:04)

  • Moin zusammen!

    Ich bin auch gerade dabei, alles zu installieren.......nur bekomme ich es nicht hin, den Scriptpfad einzutragen. Kann man in den Einstellungen es irgendwie so ändern, dass versteckte Ordner (wie z.B. ".Kodi") angezeigt werden?
    Oder kann ich den Scriptpfad händisch eintragen?

    Grüsse!

  • Ich zitiere mich mal selbst.....

    Hallo Tom,

    du musst noch den richtigen Pfad des Chromium Browsers hinterlegen!
    Wichtig ist, dass du im Einstellungsmenu unter Dateilisten "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" angeklickt hast - danach eben den Pfad im Addon eingeben, den du bisher auch unter dem Chrome Launcher hinterlegt hattest!

    Grüßle
    Olli

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!