[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Läuft bei mir perfekt.
    Welcher Film, welche Serie denn?

    hab einiges getestet, hab mit allem das selbe Problem. Hab auch grad mal Kodi komplett neu aufgesetzt (Fresh Beta3 ), da läds auch ewig mit 35-40mbit im hintergrund, casht aber nicht nach ca 1-2 min sondern spield die 480p fassung ab. Strange AF

  • scheint so, als ob akamihd content provider kein Range Header kann.

    @vdr.tuxnet kannst du die neuen Dateien bitte löschen?
    Bevor die bei uns anrufen warum wir so nen riesen traffic machen?

    Edit: Mit curl aus cygwin Konsole gibt es keine Probleme, daher scheint es doch was spezifisches zu sein.

  • scheint so, als ob akamihd content provider kein Range Header kann.

    @vdr.tuxnet kannst du die neuen Dateien bitte löschen?
    Bevor die bei uns anrufen warum wir so nen riesen traffic machen?

    hmm, aber auch mit setting auf L3 same issue

    https://gist.github.com/73a695a737f63d08d4e02cd7bca3b515


    Kannst du bitte in kodi einstellungen noch KomponentenDebugging libCurl anschalten? Und nochmal ein [definition='1','0']log[/definition] pasten? Danke!

  • @vdr.tuxnet kannst du die neuen Dateien bitte löschen?
    Bevor die bei uns anrufen warum wir so nen riesen traffic machen?

    Die 1.2.15?

    Mache ich sofort.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • kommando zurück, ich hab den Fehler gefunden. Im neusten Sophos Update. GG zu einem Update, was zu einer übergehung der Whitelist führt -.-


    Hast du einen Proxy dazwischen laufen, der keine Range: header kann?

    Ja, Akamai und l3 waren aber eig Whitelisted (bzw sind es immer noch )
    Hat wohl Sophos beim Update leicht mist gebaut und übergeht die Whitelist.

  • Amazon stellt gerade auf ein höheres Security Level um. Das wird vom decrypter noch nicht unterstützt.
    In der nächsten Zeit wird dieses Problem leider immer häufiger auftreten (mit inputstream).

    Mit Sandmanns Browser Variante sollte das alles nach wie vor funktionieren (sofern der Rechner das hergibt)

    Hi leute,

    ich war jetzt echt begeistert. Gute Arbeit.
    Gibt es hier schon was neues?
    Hab heute mal von hier "https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…it-builds-Upda/" die aktullen sachen geladen.
    Leider gehen die Viedeos immer noch nicht.


    Beispiel: Video "Die Tribute von Panem - Teil 2" Ton geht, Bild nicht. Zeitindex steht bei 65:14:33, komisch.

    Gruß

    Test-Client:
    Zotac Ion-330-1 (Intel Atom 330@1,6 GHz). 2GB, 40GB SSD, Gentoo,
    gentoo-sources-2.6.37-r4, aktuelles vnsi-plugin aus dem opdenkamp-git

    Server:
    Asus-Board: Amd Quad-core, DVB-S, gentoo, vdr-1.7.16, aktuelles vnsi-plugin aus dem opdenkamp-git

    eine Menge andere Clients:
    panda-board, beagleboard usw.

  • Gibt es hier schon was neues?

    Nein, wenn es soweit ist gibt es rechtzeitig eine Ankündigung.

    Es ist alles nur ein Hobby, und dort investiert man Zeit wenn sie entbehren kann.

    Dies ist jetzt nicht auf dich alleine bezogen, wer nicht warten möchte, stellt falls möglich

    auf die Browserlösung um, dort spielt alles normal.

    Frei nach dem Motto " Kommt Zeit, kommt Rat "

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu im Forum und möchte mich gern für eure Arbeit bedanken. Vor gut einem Jahr bin ich erst zur Raspberry Gemeinde gestoßen. Zunächst mit Openelec. Jetzt hab ich einen zweiten Raspbi, diesmal den 3er. Eigentlich dient er mir zur Kamerasteuerung im Filmbereich. Die Python Steuerungssoftware wird es auch OpenSource geben, wenn sie fertig ist. Vielen dank für deine "ehrenamtliche" Arbeit an dem Projekt vdr.tuxnet.

    Wir harren der Dinge.

    ________________
    Raspi 2 mit Openelec 6.95
    Raspi 3 mit Libreelec 8.0 Milhouse + widevine + amazon prime vod

  • kommando zurück, ich hab den Fehler gefunden. Im neusten Sophos Update. GG zu einem Update, was zu einer übergehung der Whitelist führt -.-

    @MaxRink redest du von diesem Update 9.407-3 hier??
    Kannst/willst du mir sagen, was und wo das Problem ist, denn ich hab das Update noch nicht eingespielt.
    Gerne per Konversation, da es hier nicht zum Thema gehört.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Hallo zusammen,

    ich lese hier bei euch schon einige Tage mit und finde das Addon wirklich klasse!
    Wie schon einige andere geschrieben haben benutze ich Amazon Instant Video erst jetzt öfter, da es durch das Addon so schön einfach zu bedienen ist und ich die Serien, die ich gucke, direkt in der Übersicht zwischen Serien aus anderen Quellen sehe.
    Ich habe übrigens Mr. Robot S01E01 erst vor 3 Tagen über inputstream und dem Amazon Addon geschaut, hatte keine Probleme und 1080p.
    Allerdings hatte mich gestört das die Episodentitel und der Inhalt auf Deutsch in der Datenbank gelandet sind. Das war aber mein Fehler, ich hatte nicht die [OV] Variante exportiert.
    EDIT: Bei der geprüften Serie war der Episodentitel und der Plot auf der Amazon-Seite in Englisch, bei Mr. Robot aber z.B. nicht. Gibt es hier Möglichkeiten die "lokalen" Daten nicht zu verwenden und stattdessen diese aus dem Internet von TVDB zu laden?

    Ich habe aber auch eine Frage und ein Problem:
    Können Serien, die exportiert wurden, über das Plugin wieder aus dem Export rausgenommen werden?
    Ich konnte keine Option dazu finden.

    Zum Problem:
    Wenn ich im Amazon VOD Addon nach einer Serie suche, dann bekomme ich ganz kurz das Ergebnis der Suche angezeigt, danach lande ich wieder auf der Eingangsseite des Addons.
    Debug-Log habe ich erzeugt: http://pastebin.com/qBQR76Kd
    Gesucht wurde nach Mr. Robot

    Ich nutze Libreelec v7.90.0006 Alpha mit Inputstream 1.2.14.

    Ich danke euch nochmals von Herzen für die vielen Stunden, die ihr in Projekte wie diese investiert!

    Einmal editiert, zuletzt von natrix (7. Oktober 2016 um 17:12) aus folgendem Grund: Aussage zu Sprache bei Episodentitel und Inhalt korrigiert.

  • Zum Problem:
    Wenn ich im Amazon VOD Addon nach einer Serie suche, dann bekomme ich ganz kurz das Ergebnis der Suche angezeigt, danach lande ich wieder auf der Eingangsseite des Addons.
    Debug-Log habe ich erzeugt: http://pastebin.com/qBQR76Kd
    Gesucht wurde nach Mr. Robot

    Da kann ich vielleicht weiterhelfen: ich hatte/habe das Problem auch, allerdings immer nur bei einam anderen Kodi-Skin. Ich nutze eigentlich "Eminence 2.0", aber damit tritt das Problem auf. Vielleicht stellst du mal auf den Standard-Skin zurück und versuchst es nochmal? Dann klappt es bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!