[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Kann sich mal bitte einer das Logfile anschauen und irgendwie erklären, warum das Plugin bei mir nicht mehr läuft!

    Zeitlich kann ich das bis zum neuesten LibreElec Testbuild #0908 Update eingrenzen.

    Bis dahin lief es problemlos, jetzt komme ich bis zur Film oder Serienauswahl und das war es dann, startet nicht!

    Vielen Dank,
    Gruß
    Christian

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

  • Hallo,
    ich habe in letzter Zeit das Problem, das sich das Datenbankupdate (also das was die DB refreshed) ins Nirvana verläuft.
    Gestern angeworfen und nach 3 Stunden immer noch im Kontextmenu "DB wird aktualisiert" angezeigt"

    Da ist ja das komplette mit ca 20 Minuten flotter, als das aufbauende.

    Noch irgendjemandem aufgefallen?

    VG

  • Amazon möchte von mir ein Captcha. Aus dem [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (auch noch komplett angehängt)

    Line 266: 18:55:09 168.881577 T:1527772064 NOTICE: [Amazon VOD] Login Warning: Zum besseren Schutz Ihres Kontos geben Sie bitte nochmals Ihr Passwort ein, und geben Sie dann die Zeichen ein, die in der Abbildung unten gezeigt werden.<br />

    Ist die erste Amazon Anmeldung und beide Addons getestet sowohl über wlan als auch lan sowohl etliche neue IPs schon geholt.

    Irgendwelche Vorschläge? :S

    Einmal editiert, zuletzt von kaesse (20. September 2016 um 17:36)

  • @Stachelbuerste:
    Das Update läuft bei mir ohne Fehler durch.

    Das Update wird auch, im Gegensatz zur Neuerstellung, erst als abgeschlossen gesetzt, wenn alle Fanarts gesucht wurden. Bei der Neuerstellung läuft das dann im Hintergrund weiter.
    Eventuell musst du auch das Hauptmenü vom Addon erneut aufrufen, damit sich der Kontextmenü Eintrag aktualisiert, dass geschieht nach Abschluss des Updates nicht automatisch.

    @kaesse:
    Klappt die Anmeldung am PC?
    Normalerweise hat der IP-Wechsel immer geholfen.

  • @Sandmann
    Ja, auch in einem privaten tab und verschiedenen Browsern (edge+opera) sowie Android, nachdem ich das Gerät von der Amazon Geräteliste entfernt hatte, war eine Anmeldung ohne Captcha möglich.
    Ansonsten sind auch noch ein Amazon Fire Tablet und ein Fire Stick im Einsatz falls das relevant ist.

    Wie gesagt, IP Adresse bekomm ich bei jedem reconnect des Routers eine neue und hat keine Änderung bewirkt.

    Irgendein Setting im Addon welches das verursachen könnte vielleicht?

  • Hi Sandmann, hi Leute,

    erstmal Sandmann: Danke für die Erstellung des Plugins!

    Sodann auch gleich meine Frage... ;)
    Ich versuche gerade eines der tollen Amazon Prime AddOns auf meinem Raspberry Pi 3 zum Laufen zu bringen.
    Leider sagt er mir beim Login immer es wäre ein Fehle aufgetreten und ich solle ins Log schauen...

    Dort steht dann (für mich) ziemlich unverständlich:

    Ich hab denk ich alle erforderlichen Schritte ausgeführt... also mit getwidevine.sh die lib installiert, Inputstream.mpd in der Version 1.2.14 installiert und dann das Plugin vom repository 1.0.2 installiert...

    Ich hab das neueste milhouse libreelec Update von gestern drauf (http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=269814).

    Mach ich was falsch, oder funktionierts mit der aktuellen Kodi Version nicht?

    EDIT: Nachdem ich mich einmal auf meinem PC eingeloggt habe (und da eine Abfrage meiner Handynummer gekommen ist) hat der Login am Raspberry funktioniert...

    Vielen Dank,
    glg, LichtiMC

    Einmal editiert, zuletzt von LichtiMC (20. September 2016 um 17:31) aus folgendem Grund: Fehler ist weg... :-)

  • Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem das Problem das sich Libreelec beim schauen von Amazon (Serien) einfach aufhängt.

    Ich nutze einen RPi2, Libreelec 7.90.005, Amazon VOD 0.2.8, Inputstream 999.1.2.14.
    Es fing mit einem mal an, ohne ersichtlichen Grund und ich kann dann nur noch den Stecker ziehen.

    Leider kann ich euch auch keine Log-Dateien anbieten, da durch das hängen bleiben nix geloggt wird (weder "[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]" noch ".kodi_crashlog.[definition='1','0']log[/definition]") :-/
    Das einzige was ich finde, aber keinen Aufschluss gibt ist die letzte Zeile aus dem "kodi.old.[definition='1','0']log[/definition]"

    Code
    17:35:48  69.516411 T:1462760352  NOTICE: [Amazon VOD] Playback started...
    17:35:48  69.527405 T:1462760352  NOTICE: [Amazon VOD] Video ContentType Movie? 0
    17:35:48  69.528259 T:1462760352  NOTICE: [Amazon VOD] Video ContentType Episode? 1
    18:04:04 1770.008301 T:1930425248  NOTICE: CAESi


    Kennt einer von euch das Problem und weis eine Lösung?

    PS: Was ich schon getestet habe: Strom bekommt er genug (Netzteil ist i.O.), Netzwerk und Internet ist auf 100% i.O. zu warm ist der RPi auch nicht (Kühlkörper bei ca. 35-40C)

    Danke schon mal im Voraus.
    Grüße, der Marc

  • Dann mach mal ein Backup des ~/.kodi und lösche den alten Ordner,

    danach einen Reboot und dann kopierst du Stück für Stück deine AddOns in den neuen ~/.kodi Ordner zurück.

    Nach jedem kopieren einfach ein

    systemctl restart kodi

    so kannst du dem Fehler auf die Spur kommen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @Sandmann

    Schande über mein Haupt. Habe rein zufällig den Fehler gefunden und konnte mich nun ohne Captcha Abfrage einwandfrei einloggen und die Videos laufen <3
    Das Passwort war einfach falsch. Ich weiß nicht was für ein Tastaturlayout LibreELEC hier verwendet, aber es scheint irgendetwas Richtung QWERTZ, mit Sonderzeichen nicht an der Position einer deutschen Tastatur, zu sein. Natürlich war dies bei blinder Passworteingabe (**********) einfach nicht ersichtlich und in der E-Mail-Adresse gibts auch keine Sonderzeichen.

    Daran hätte ich wahrscheinlich nie gedacht, da die Regionseinstellungen ident zu der meines daily drivers, einem Android Odroid C2, sind, auf dem die Umlaute in Kodi natürlich funktionieren (android systemeinstellungen).

    Vielen Dank für das Addon, wieder etwas Neues gelernt :)

  • Hy ich hab das adone instaliert funktioniert auch gut ich habe schon ein paar Folgen auf amazon gesehen. Ich habe nur bei einer Serie (The Strain) das Problem der Film startet zeit lauft nur ich bekomme kein bild und keinen ton.
    Hab ich etwas flasch eingestellt?

  • Hy ich hab das adone instaliert funktioniert auch gut ich habe schon ein paar Folgen auf amazon gesehen. Ich habe nur bei einer Serie (The Strain) das Problem der Film startet zeit lauft nur ich bekomme kein bild und keinen ton.
    Hab ich etwas flasch eingestellt?

    Amazon stellt gerade auf ein höheres Security Level um. Das wird vom decrypter noch nicht unterstützt.
    In der nächsten Zeit wird dieses Problem leider immer häufiger auftreten (mit inputstream).

    Mit Sandmanns Browser Variante sollte das alles nach wie vor funktionieren (sofern der Rechner das hergibt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!