[Release] Amazon Prime Instant Video

  • [warnbox][/warnbox]

    Die Posts bezüglich Inputstream sind übrigens tendenziell eher besser in der Inputstream-Diskussion aufgehoben: [Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer


    Die Feature-Requests und wirklichen Addon Themen gehen sonst leider etwas unter. Für Diejenigen, die das unterscheiden können, nur mal so der Hinweis für die Zukunft, damit wir @Sandmann nicht so zuspammen.
    [warnbox][/warnbox]

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Danke mit dem neueren nightlx gehts nun auch bei mir.Mit der "alten" alpha3 + mpd 1.2.6 & decrypter 10.08 hat es nicht funktioniert. so gehts nun wieder.

    PS: Hab ja auf 100Mbit umgestellt und trotzdem leider wieder Probleme mit aussetzer. Gestern mal den Host auf Akamai umgestellt (was ja verteilt auf der welt viel mehr server als amazon hat) und siehe da.
    Konnte 2x Filme in Serie ohne Probleme schauen.

    Wäre es möglich einen Art test zu integrieren der ev. in der GUI mehrere Hoster durchprobiert und am Schluss die Download Rate zeigt bzw. einen empfiehlt?

    Bei mir funktionierte Limewire z.BG:: überhaupt nicht, was anscheinend bei anderen funktioniert!?

    Danke
    pOpY

    Mein Feature Request bezieht sich ja auf das Addon -> korrigiert mich Bitte falls ich falsch liege :whistling:

    Eine Frage noch bzgl. "Watched States":
    Derzeit werden diese nur lokal gespeichert, oder?
    Wenn ja wo, würde die Datei Gerne über mehrere Clients verteilen.

    Feature request :D :
    Einstellung des Pfads für die Watched State Datei
    (betrifft wieder das Addon)

    Danke
    pOpY

  • [warnbox][/warnbox]

    Die Posts bezüglich Inputstream sind übrigens tendenziell eher besser in der Inputstream-Diskussion aufgehoben: [Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer


    Die Feature-Requests und wirklichen Addon Themen gehen sonst leider etwas unter. Für Diejenigen, die das unterscheiden können, nur mal so der Hinweis für die Zukunft, damit wir @Sandmann nicht so zuspammen.
    [warnbox][/warnbox]

    Könnte man allgemein nicht die letzten 50 Seiten löschen? Auf die werden doch bestimmt kein Wert gelegt. :D

  • @skybird1980:
    wäre super, wenn du hier ein wenig aufräumen könntest. Die Inputstream Diskussionen ufern doch immer etwas aus und sind meist nach ein paar Tagen, wegen neuerer Versionen, bereits überhohlt.
    Da ist es auch für mich nach dem Urlaub leichter, sich auf das Wesentliche zu konzentieren, anstatt den Thread nach Fehlermeldungen zu durchsuchen :thumbup: .

  • @Sandmann dann erstell mal bitte einen neuen Thread. Es ist glaub ich einfacher die wichtigen Posts hier raus zu kopieren als alles zu löschen :)
    Threadtitel und den ersten Post kann ich dann anpassen. Es geht nur darum das du den Thread nachher wieder "adminstrieren" kannst.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Eine echte Lösung habe ich da nicht, aber ich habe einen Dirty Hack für das OSX Problem.

    fügt mal in der default.py von plugin.video.amazon-test nach den imports folgende Zeilen ein:

    Code
    import ssl
    ssl._create_default_https_context = ssl._create_unverified_context

    Es scheint wohl Apple vertraut nicht jedem Certificate welchen die Linux Distributionen vertrauen.

    leider funktioniert es bei mir nicht. Habe die Datei angepaßt


    trotzdem kommt die Meldung immer wieder. Verwende macOS 10.12 und Kodi Build vom 12. August

  • @raimuell Hast du denn was geändert am Setup? Da muss das komplette [definition='1','0']log[/definition] her, idR sind das Inputstream-Probleme und hier wird diesbezüglich nicht ersichtlich, was du genau nutzt - die kämen dann übrigens hier rein: [Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @Sandmann @skybird1980 Ich finds aktuell noch nicht so sinnvoll den Thread neu zu starten, aber generell - sobald da bald etwas mehr Stabilität eingekehrt ist, nicht so zwischendrin. Überlasse ich aber Sandmann, ist ja schließlich sein Addon. Ich werde moderativ ab jetzt alles, was für mich definitiv als Inputstream-Problem ersichtlich ist, in die Inputstream-Diskussion verschieben.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @marriol123343
    Von mir als (dummer) Anfänger. Die Foren mit den endlosen Threads sind bei mir immer verpönt. Nicht inhaltlich sondern der Übersicht halber wegen. Mir als Anfänger nutzt es nie etwas, wenn man auf eine Frage zum Thema die Antwort erhält (Bsp.): "Bitte den Thread von Anfang an durchlesen - vor allem die 1. und 4. Seite sind wichtig!, dann noch die Seite 13 ganz unten, die Seite 18 Mitte rechts und Seite 61 oben link, Seite 34-35 ist hinfällig - das ist gefixt und Seite 61-64 ebenfalls." usw.
    Ich verstehe dann zum Schluss nur Bahnhof zur Sache. Der Thread ist dann nur Hilfe für die, die seit Jahren mitlesen/-schreiben. Ein "HowTo", das auf den aktuellen Stand ist (gepflegt) und dann eine Diskussion zur Sache das wäre optimal (zumindest für mich)

    und Danke @Sandmann für das nice Addon! :thumbup:

  • Hi Leute,

    ich hab die letzten zwei Tage Probleme Streams übers Addon zu starten. Die Logs zeigen immer wieder "CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 403" - Habt ihr da auch schon Auffälligkeiten festgestellt ?

    Ich konnte es bei mir wieder zum Laufen bringen:

    Addon-Einstellungen > Allgemein > Bevorzugter Host: Akamai

    Damit läuft es wieder brei mir...

  • Kann ich weiterhin bestätigen. Hoster ändern hilft! :)

    Blöderweise habe ich bis heute gelegentlich das Problem, dass das Addon seine Settings "verliert" und wieder auf Default zurücksetzt (nicht nur Hoster, sondern alle Settings)

    Hab mir vorübergehend damit beholfen, die Default Settings im Addon meinen Wünschen anzupassen. Wenn das Addon nun die Settings verliert, resettet es automatisch auf die identischen Settings, so dass ich nicht immer wieder alles neu einstellen muss.

  • Das tut das Addon bei mir auch nach einem Systemneustart. Dann wählt er als Player wieder Browser/Skript statt Inputstream aus. Hab jetzt keine Log, weil das für mich nicht wirklich ein Problem ist. Starte den Pi vielleicht alle paar Tage mal neu.
    Aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem.

    lg fuenfzigccm

  • Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit dem normalen Weg meinst. Den "Neustart" mach ich aus Kodi heraus. Also kein Reboot über Konsole oder ähnliches. Ich kann ja aber mal runterfahren, aufstehen, stecker ziehen und neu stecken, falls du das mit dem normalen Weg meinst.

    lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!