[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ob "MPD Modifikation aktivieren = aktiviert" ...oder halt "MPD Modifikation aktivieren = deaktiviert" ...das macht bei unser einer keinen Unterschied...Kodi läßt sich einfach nicht schließen auf herkömmlichen Weg...habe allerdings kein Problem über das Netflix oderJoyn Addon um Kodi richtig zu schließen.

    Eines hat man schon versucht...hatte im userdata/addon_data/ ...den plugin.video.amazon-test Ordner gelöscht und mich dann über Kodi und das Addon neu eingeloggt...aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Über Android 9 mit der Nvidia Shield TV und den Amazon VOD Addon Version 0.8.1

    ...tritt dieser Fehler nicht auf...dort wird danach Kodi 18.6 Leia (64 Bit ) richtig geschlossen...es scheint nur ein Windows 10 Problem zu sein.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • So...nun funktioniert es auch wieder richtig unter Windows 10 Pro ( 64 Bit )...hatte das Amazon VOD Addon komplett gelöscht und wieder neu installiert...keine Ahnung warum Kodi 18.6 Leia nun wieder richtig schließt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo,

    bei mir sind heute alle Rubriken leer.

    Sowohl auf meinem Libreelec 18.6 als auch bei meiner geflashten Anroid Box Beelink GT mit Coreelec.

    Kann das noch wer bestätigen?

  • Habe das gleiche Problem mit den Rubriken

    Kodi 18.6 plus Amazon VOD Version 0.8.1
    PC ( Windows 10 Pro ( 64 Bit ))
    und Nvidia Shield TV ( Android 9 ( 64 Bit ))

    Nur die "Watchlist" und "Zuletzt Gesehen" Einträge sind noch vorhanden und funktionieren auch.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nun klappt es auch nicht mehr mit den Rubriken "Watchlist" und den "Zuletzt Gesehen" Einträgen...bis auf die angefangene Filme in der "Zuletzt Gesehen"Rubrik. *uff*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • gleiches problem bei mir - keine anzeige von filmen/serien. "watchlist", "zuletzt gespielt" und suche bringen abspielbare ergebnisse.

    geschieht auf allen meinen plattformen:
    1* android 64 bit (nvidia tv pro 2019. android tv 9)
    2* android 32 bit (nvidia tv 2019. android tv 9)
    1* windows 10 (surface tablet)
    systeme, kodi (mit skin unity) und amazon vod auf aktuellem stand.

    versuche:
    o) vollständiges deinstallieren/neuinstallation von amazon vod - bringt nix
    o) erstinstallation von kodi auf win10 - spinnt amazon vod auch
    x) prime video app bzw. browser-anzeige von prime video funktionieren auf den jeweiligen systemen normal

    da ich recht neu bei kodi bin, ist mir noch nicht ganz klar, welche teile des logs interessant wären - wenn das benötigt wird, bitte sagen von wo nach wo ungefähr sinnvoll wäre.

  • Die ändern ja alle zur Zeit an der Übertragungsqualität, könnte es damit zusammhängen?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • da ich recht neu bei kodi bin, ist mir noch nicht ganz klar, welche teile des logs interessant wären - wenn das benötigt wird, bitte sagen von wo nach wo ungefähr sinnvoll wäre.

    Ein komplettes [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log wäre von Vorteil.

    Wie aktiviere ich [definition='1','3']Debug[/definition] Logging? - Wo finde ich das Kodi.[definition='1','0']log[/definition]? - Wie lade ich die Datei ins Forum? -Sammelthread-

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei mir das selbe. Ich habe mal den Punkt Filme -> Neueste Filme gebrowsed sowie beliebteste Filme.
    Beide Listen bleiben leer. :)

    Und der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log:
    [xattach=41483]Log[/xattach]


    Kodi 18.6
    Skin Rapier (dev Repo)


    Link zum Issue auf Github: https://github.com/Sandmann79/xbmc/issues/424
    @Sandmann

  • Hab vor ein paar Minuten ein Update hochgeschoben v0.8.2., welches das Problem fixen sollte.
    Hab zu dem Thema gestern bereits ein wenig experimentiert, dabei waren manche Menüpunkte gefüllt und im nächsten Moment wieder leer.
    Mit der Kombi, wie es jetzt im Repo ist, lief es am besten. Kann aber trotzdem wieder ausfallen.

    Dann gleich noch eine schlechte Nachricht hinterher, die Unterstützung für das Amazon (nicht VOD) musste ich einstellen. Packe es aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr, dem Addon die nötige Zeit einzuräumen, die es benötigt.

  • Moin,

    Amazon hat mal wieder die IDs getauscht. Sandmann hat's angepasst, neue Releasenummern vergeben, scheint als gäbe es in Kürze ein Update des Plugins. Für die ganz ungeduldigen, hier ist der Commit, der das "leere-Listen-Problem" behebt:
    https://github.com/Sandmann79/xbm…c2734f48a6901db

    Mit Corona scheint das nix zu tun zu haben, Amazon tauscht die IDs in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus.

    Beste Grüße
    der Boeschmann

    Edit: Da war er sechs Minuten schneller als ich -- Sandmann, mal wieder Danke für Deine Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!