[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @Ronny
    Ja habe ich getan, hab mich sogar extra im Browser ausgeloggt und neu eingeloggt.
    Die Watchlist wird ja vom Addon auch einwandfrei runtergeladen. Sonst wären die Einträge ja nicht in der avod-watchlist.[definition='1','0']log[/definition].
    Aber da steht ja alles drinn.
    Also muss es ja irgendwas beim parsen sein was schiefgeht?!

  • Jetzt habe ich ein neues Problem: Pufferung! Die Filme bleiben stehen, kommt ein Kreis, ist der bei 100% geht es weiter. Das bei 100.000 er Internet????


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Das ist ein Dreikampf: ISP, CDN, LAN. Schau mal ins [definition='1','0']log[/definition] oder häng es an.

    Kodi Log?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Kodi Log?

    Ja, weiß nicht, ob man noch [definition=12,2]debugging[/definition] aktivieren muss dafür (bin da auch nicht so firm), aber mit irgend ner Einstellung werden die Geschwindigkeiten protokolliert.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Habe mal hier was gefunden.

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Jetzt habe ich ein neues Problem: Pufferung! Die Filme bleiben stehen, kommt ein Kreis, ist der bei 100% geht es weiter. Das bei 100.000 er Internet????


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Das habe ich leider auch sehr oft. Nuc6cayh, Win10, 32bit Kodi, 1GB LAN, Speedtest zur selben Zeit ist super mit 45.000 kb.
    Muss auch einfach mal immer das [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren. Teilweise bringt es etwas den Stream komplett zu stoppen und neu zu starten. Manchmal auch nicht.

  • Achtung, Anfängeralarm!
    Ich versuche gerade, die optimalen Einstellungen für meine Konfiguration (NUC6CAYH, Win10, Kodi 18 32bit Nightly 20180226) zu finden:
    Einige (aber nicht alle) Filme und insbesondere Serien ruckeln oder laufen garnicht, wenn DRM Check nicht aktiviert ist.
    Wenn ich DRM Check aktiviere, dann bekomme ich bei einigen (aber nicht allen) den Ton statt in 5.1 nur noch in 2.0.

    Gibt es eine Einstellung, mit der ich beides, also ein rund laufendes Bild und Mehrkanal-Ton bekomme? Oder „ist das einfach so“?

    Noch was:
    Auch bei mir kriege ich die Watchlist nicht zur Anzeige. Abmelden/Anmelden habe ich versucht. Habe das Log-File angehängt. Die Filme, die ich in der Watchlist habe, sind dort zu finden, aber im Amazon VOD Add-On werden sie nicht angezeigt.
    Habe ausserdem das Kodi-Log angehängt, falls ihr dort etwas erkennen könnt.

  • Zum Problem mit der Watchlist...Martin_HM...das kannst du lösen indem du eine Änderung in der Datei default.py in Zeile: 2565 vornimmst...so wie loomes es in Beitrag: 5283 hier im Thread beschrieben hat.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Danke Ronny! Den Post hatte ich zwar gelesen, wusste aber nicht, in welcher Datei ich suchen musste.
    Hat geklappt!

    Zu meinen Ton-Problemen habe ich mir folgendes Halbwissen zusammengegoogelt:
    Eigentlich müsste es auch mit deaktiviertem DRM-Check funktionieren, nur muss ich dann erst die Tonspur manuell auswählen, bevor das Video startet.

    Bei „The Grand Tour“ funktioniert das genau so: Kein Bild; Ton German 5.1 auswählen; läuft.
    Bei „Vikings S501E01“ funktioniert es nicht: Bild läuft an, ruckelt oder bleibt stehen; Ton German 5.1 - ruckelt immer noch; Ton German Stereo - läuft. Edit: English 5.1 läuft auch. Es liegt also nicht generell an 5.1, sondern an bestimmten Tonspuren, die nicht laufen. Habe diese Folge gerade auf dem Fire TV Stick gestartet. Da läuft 5.1. Also grundsätzlich steht die Tonspur zur Verfügung.
    Mit DRM läuft es immer, aber ich bekomme auch in der manuellen Auswahl nur Stereo angeboten.

    Ronny, verstehe ich Deine Posts im Kodi 18 Alpha - Thread richtig, dass Du das gleiche Problem hast?
    Dann würde ich mich jetzt erst mal zurücklehnen und auf Behebung warten.

    Spoiler anzeigen

    NUC6CAYH / Windows 10 Pro / Kodi 19.0 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin_HM (1. März 2018 um 19:42)

  • Auf meinem neuen Ryzen 3 2200G hab ich nur ein grünes Bild + unterbrochenen Ton - kA was man da machen soll :)
    Hier der Auszug aus der [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Auf meinem neuen Ryzen 3 2200G hab ich nur ein grünes Bild + unterbrochenen Ton - kA was man da machen soll :)
    Hier der Auszug aus der [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:

    Das ein Profi wie du Hilfe braucht, glaube ich ja fast nicht :D

    Kannst du mir noch ein paar Infos geben, zum System oder auch gerne ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] ?

    Nutzt du Windows oder LE ? Welche Kodi-Version ?

  • Windows 10 wie vorher und zu einem [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] kam ich bisher nicht aber ich denke auch nicht dass das Addon da noch mehr logt. Morgen Mittag habe ich wohl Zeit.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Windows 10 wie vorher und zu einem [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] kam ich bisher nicht aber ich denke auch nicht dass das Addon da noch mehr logt. Morgen Mittag habe ich wohl Zeit.

    Gib Zeichen, wenn du soweit bist :)

    Mir geht es auch nicht um das was vom Addon kommt, sondern vom Kodi und inputstream_adaptive.
    Nutzt du Kodi 18 Nightly und wenn ja 32 oder 64bit ?

  • Ha, hatte auch die 64er. Diese runter, und 32er drauf, und es läuft!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Das hättest du mir 15 Post vorher ja auch empfohlen, seit dem läuft es bei mir eben :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Zitat von Martin_HM


    Ronny, verstehe ich Deine Posts im Kodi 18 Alpha - Thread richtig, dass Du das gleiche Problem hast?
    Dann würde ich mich jetzt erst mal zurücklehnen und auf Behebung warten.

    Hallo Martin_HM...habe da auch meine Probleme mit den Windows Nightlies Kodi 18 Alpha...sowohl mit der 64 Bit...alsauch mit der 32 Bit Version...bei unser einer ist aber nur Stereo vorhanden bei der Hardware...freue mich aber das Gismo112 mir dabei helfen möchte in diesen Thread. :)

    Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!