[Release] Amazon Prime Instant Video

  • und wo bekommt man die her

    Selbst besorgen, die darf nicht publiziert werden,

    im Posting 4520 habe ich beschrieben wie.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich habe jetzt einfach mal nen ChromeBook bestellt, nachdem sich keiner gefunden hat der so etwas sein Eigen nennt.
    Dauert also alles ein paar Tage, um einen Hinweis zu bekommen....

    Ich hätte ein Chromebook (Acer Chromebook 13 cb5-311) mit arm Prozessor, falls das hilft?
    Was wird benötigt?

    edit: scheint sich erledigt zu haben..

  • Für arm muss ein Recovery Image geladen werden, für alle anderen Plattformen kann man sie dem aktuellen Chrome Paket entnehmen.

    Das Script ist für arm.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mal ne Frage bezüglich der Kategorien (Datenbank Version).
    Bei mir erscheint unter Neuerscheinungen gleich auf der ersten Seite Vikings Staffel 4.2, oder auch Red Oaks Staffel 2.
    Das ist ja nun wirklich keine Neuerscheinungen.

    Habe auch schon versucht die movies.db, sowie die tv.db zu löschen, und komplett neu aufbauen zu lassen.
    Ergebnis ist allerdings das gleiche.

    Hab nur ich das Problem?

  • Die libwidedevine geht nur für Linux nehm ich an?
    Oder geht die auch unter Windows :)

    Ne, die ist nicht für Windows.

    Aber für Windows kannst du die doch eben über ein aktuellen Chrome-Browser besorgen.
    Ich habe im Moment die 1.4.8.1008 für 64bit und die geht noch. Hatte ich im November hinzugefügt.

    Edit: Die Aktuelle für Win(64bit) ist auch die 1.4.8.1029 und die klappt auch.
    Eben getestet.

  • Hier mal ein Script mit dem ihr euch die aktuelle besorgen könnt.

    Bash
    #!/bin/bash
    curl -s https://dl.google.com/dl/edgedl/chromeos/recovery/recovery.conf | grep -A 12 'Acer Chromebook R13' | grep -o 'https.*' | xargs curl | zcat > /tmp/image.bin
    mkdir /tmp/chromeos
    MOUNTCMD=$(fdisk -l /tmp/image.bin 2> /dev/null | grep 'bin3 ' | awk '{print "mount -o loop,ro,offset="$2*512" /tmp/image.bin /tmp/chromeos"}')
    echo $MOUNTCMD
    $(sudo $MOUNTCMD)
    cp /tmp/chromeos/opt/google/chrome/libwidevinecdm*.so .
    sudo umount /tmp/chromeos
    rmdir /tmp/chromeos
    rm /tmp/image.bin

    Kann mir vlt wer erklären wie ich das am Raspberry anstelle, sorry bin totaler Noob in dem Thema

    Danke
    LG Alex

  • Hier mal ein Script mit dem ihr euch die aktuelle besorgen könnt.

    Bash
    #!/bin/bash
    curl -s https://dl.google.com/dl/edgedl/chromeos/recovery/recovery.conf | grep -A 12 'Acer Chromebook R13' | grep -o 'https.*' | xargs curl | zcat > /tmp/image.bin
    mkdir /tmp/chromeos
    MOUNTCMD=$(fdisk -l /tmp/image.bin 2> /dev/null | grep 'bin3 ' | awk '{print "mount -o loop,ro,offset="$2*512" /tmp/image.bin /tmp/chromeos"}')
    echo $MOUNTCMD
    $(sudo $MOUNTCMD)
    cp /tmp/chromeos/opt/google/chrome/libwidevinecdm*.so .
    sudo umount /tmp/chromeos
    rmdir /tmp/chromeos
    rm /tmp/image.bin

    z.B. als getwidevine-armV7.sh speichern, chmod +x getwidevine-armV7.sh und dann ein ./getwidevine-armV7.sh


    der Vorgang dauert etwas, da ein komplettes Recovery Image von ChromeOS, ca. 1GB, geladen werden muss.


    Vielen lieben Dank! Echt super gewesen die Idee und danke für das script! ;) :thumbup:

  • Kann mir vlt wer erklären wie ich das am Raspberry anstelle, sorry bin totaler Noob in dem Thema
    Danke
    LG Alex

    Wenn du einen Windows-Rechner hast, dann google mal nach Putty.

    Über Putty eine SSH-Verbindung zum RPI erstellen (über die IP-Adresse).

    Dann mit den Benutzer "root" und password "libreelec" einloggen.

    Den Pfad wechseln mit cd ~/.kodi/cdm
    Die alte libwidevinecdm.so löschen mit rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so


    Danach mit z.B. nano getwidevine-armV7.sh  einen Editor öffnen.
    Da die Script-Befehle reinkopieren und mit Strg+X beenden.
    bei der Frage ob gespeichert werden soll, mit ja antworten und dann mit Enter bestätigen.

    Danach mit chmod +x getwidevine-armV7.sh die rechte vergeben und mit ./getwidevine-armV7.sh ausführen und abwarten :)

    Edit: Hier auch noch ein Link mit Erklärungen:
    https://wiki.libreelec.tv/de/accessing_libreelec

    Edit2: Bitte noch nicht unter LE benutzen, weil im Script Befehle drin sind, die nicht unter LE klappen!

  • Hier mal ein Script mit dem ihr euch die aktuelle besorgen könnt.

    Bash
    #!/bin/bash
    curl -s https://dl.google.com/dl/edgedl/chromeos/recovery/recovery.conf | grep -A 12 'Acer Chromebook R13' | grep -o 'https.*' | xargs curl | zcat > /tmp/image.bin
    mkdir /tmp/chromeos
    MOUNTCMD=$(fdisk -l /tmp/image.bin 2> /dev/null | grep 'bin3 ' | awk '{print "mount -o loop,ro,offset="$2*512" /tmp/image.bin /tmp/chromeos"}')
    echo $MOUNTCMD
    $(sudo $MOUNTCMD)
    cp /tmp/chromeos/opt/google/chrome/libwidevinecdm*.so .
    sudo umount /tmp/chromeos
    rmdir /tmp/chromeos
    rm /tmp/image.bin


    z.B. als getwidevine-armV7.sh speichern, chmod +x getwidevine-armV7.sh und dann ein ./getwidevine-armV7.sh


    der Vorgang dauert etwas, da ein komplettes Recovery Image von ChromeOS, ca. 1GB, geladen werden muss.

    Hi,

    dann bekomme ich das hier:


    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Wenn du einen Windows-Rechner hast, dann google mal nach Putty.
    Über Putty eine SSH-Verbindung zum RPI erstellen (über die IP-Adresse).

    Dann mit den Benutzer "root" und password "libreelec" einloggen.

    Danach mit z.B. nano getwidevine-armV7.sh  einen Editor öffnen.
    Da die Script-Befehle reinkopieren und mit Strg+X beenden.
    bei der Frage ob gespeichert werden soll, mit ja antworten und dann mit Enter bestätigen.

    Danach mit chmod +x getwidevine-armV7.sh die rechte vergeben und mit ./getwidevine-armV7.sh ausführen und abwarten :)

    Wenn du libreelec nutzt wird das script so nicht funktionieren u.a.a da libreelec kein sudo kennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!