[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Habt ihr denn mal cache Daten leeren + Neuanmeldung gemacht? Zur Not mal addon deinstallieren und neu installieren?

    + Neuanmeldung ja. Keine Änderung.

    + Welchen Cache? Hab nur versuchshalber mal .response, .init und .challenge deleted und neu anlegen lassen - auch keine Änderung.

    - Addon reinstall noch nicht versucht. @Jemand anderes?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ja, also dann muss da wohl nochmal jemand auf die Suche gehen (im Browser), was sich da geändert hat.
    Was nutzt du @Sheeperich und @debutanker denn für Geräte? Beides ARM?

    Habe beides (ARM/Pi2 und x86/NUC). Auf den x86-Systemen läufts (meistens, hatte da zwischendurch aber auch schon Fehlermeldungen, dass nichts abgespielt werden kann), auf dem Pi geht nix mehr.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • + Neuanmeldung ja. Keine Änderung.
    + Welchen Cache? Hab nur versuchshalber mal .response, .init und .challenge deleted und neu anlegen lassen - auch keine Änderung.

    - Addon reinstall noch nicht versucht. @Jemand anderes?

    Das mit dem Cache interessiert mich jetzt auch. Kann ich den auf meinem LE irgendwo löschen?
    ich probier gleich mal nen reinstall. ich denke aber dass da nichts bei rumkommen wird. Denn meine Einstellungen hab ich ja auch absolut nicht angefasst in letzter Zeit.
    Es lief ja auch vorgestern Abend noch einwandfrei.
    Alles andere funktioniert ja auch noch. Habe nur nachdem es eben nicht mehr lief aus Gewohnheit auf den neuesten Nightly gepatched.

    €: gerade mal gemacht. Es bleibt dabei es geht nicht.

  • Moin,

    nachdem ich das heute gelesen habe, musste ich das auf der S905-Box mal testen und es ist, wie bei den meisten hier:
    Amazon VOD läuft nicht mehr. Getestet mit LE von adamg 8.90.1 und 8.90.2
    Da die anderen Addons, die Inputstream verwenden (skygo, ran, TVNOW), alle super laufen, wird Amazon etwas verändert haben müssen.

    Auf meinem Android-Handy mit Kodi 18 Alpha läuft Amazon, ebenso unter Windows und Version 17.6 im Browser.

    Hoffentlich findet hier jemand schnell die Ursache und eine Lösung. :(

  • Hi,


    was ich nicht verstehe, warum läuft Amazon VOD (ohne Fallback) und über inputstream auf der shield noch ? Gerade getestet ....

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Hoffentlich findet hier jemand schnell die Ursache und eine Lösung.

    Was wir brauchen ist jemand mit ChromeOs, der einmal im Chrome Browser mit Developer Screen offen einen Amazon Film anspielt, den Netztraffic als .har datei speichert und mir irgendwie zukommen lässt.
    Ggf. kann ich dann irgendetwas erkennen.

  • Ahh ok. Danke für die Aufklärung ;)

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Das nennt man wohl "vollen Einsatz" und für den, mal wieder ein großes "Dankeschön"!
    Hoffe, die Motivation und diese "etwas verrückte Besessenheit" bleibt noch lange in dir bestehen.... 8o :)
    PS: Hoffentlich warens wenigstens Betriebsausgaben :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Dauert also alles ein paar Tage, um einen Hinweis zu bekommen.

    Nur so eine Idee, kann es eventuell sein, dass die libwidevinecdm.so, die über das Script geladen wird zu alt ist ?

    Welche Version lädt das Script denn ? Ist es noch die 1.4.8.823?

    Ich habe einmal nachgesehen, es ist noch die 1.4.8.823, eventuell sollte man einmal eine neuere testen.

    Unter Linux x64 ist zur Zeit eine 1.4.8.10xx aktuell.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (17. Januar 2018 um 19:23)

  • Mit Windows kann man die nicht auslesen,

    für Linux x64 ist zur Zeit die 1.4.8.1029 aktuell, genau wie für ChromeOS armV7.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mit einer aktuellen libwidevinecdm.so läuft es wieder.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Super - Danke für den richtigen Riecher! Kommt man da für ARM auch schon irgendwo ran?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hier mal ein Script mit dem ihr euch die aktuelle besorgen könnt.

    Bash
    #!/bin/bash
    curl -s https://dl.google.com/dl/edgedl/chromeos/recovery/recovery.conf | grep -A 12 'Acer Chromebook R13' | grep -o 'https.*' | xargs curl | zcat > /tmp/image.bin
    mkdir /tmp/chromeos
    MOUNTCMD=$(fdisk -l /tmp/image.bin 2> /dev/null | grep 'bin3 ' | awk '{print "mount -o loop,ro,offset="$2*512" /tmp/image.bin /tmp/chromeos"}')
    echo $MOUNTCMD
    $(sudo $MOUNTCMD)
    cp /tmp/chromeos/opt/google/chrome/libwidevinecdm*.so .
    sudo umount /tmp/chromeos
    rmdir /tmp/chromeos
    rm /tmp/image.bin

    z.B. als getwidevine-armV7.sh speichern, chmod +x getwidevine-armV7.sh und dann ein ./getwidevine-armV7.sh


    der Vorgang dauert etwas, da ein komplettes Recovery Image von ChromeOS, ca. 1GB, geladen werden muss.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (17. Januar 2018 um 20:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!