[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @noideaforaname:
    So eine Erkennung ist bereits im Git eingebaut. Bei der wird nach Videostart die Tonspur gewechselt, sollte es sich um eine ungültige handeln.
    Dadurch das aber die Tonspur ein wenig verzögert geladen wird, habe ich da noch ein wenig Problem mit den Timings. Somit kommt es dabei gelegentlich zu Fehlerkennungen.
    Einfach nur auf die 11 Tonspur wechseln geht auch nicht, da es auch häufig die 3er oder auch eine andere ist.
    Ein andere Möglichkeit, wäre noch die mpd-url auf andere Art zu modifizieren, da käme nur noch eine deutsche DD+ Spur raus.

  • Habe das Problem gefunden!

    Gehe ich über die Verknüpfung/ShortCut im Skin, wird noch der alte Content gelistet. Gehe ich die SChritte üers AddOn, Sehe ich aktualisierten Inhlat. ICh verwende Eminence.

    Sandmann: Gibts da eine Möglichkeit für ein Container Force Refresh den man einbauen könnte oder so etwas in der Art?

  • […]


    Genau das scheint ja mein Problem zu sein. Die DD+ Spur. Ich weiß, dass es in früheren Versionen von KODi probleme gab beim Passthrough von DD+.

    Mein AVR unterstützt DD+ und mit Passthrough gibt es Audiounterbrechungen bei Streams (nur Amazon Prime). Bei einer BlueRay-Iso funktioniert der Passthrough tadellos.

    Kann aber ein Kodi Bug sein, durch Inputstream bedingt oder durch das Addon erzeugt sein :)

  • Habe das Problem gefunden!

    Gehe ich über die Verknüpfung/ShortCut im Skin, wird noch der alte Content gelistet. Gehe ich die SChritte üers AddOn, Sehe ich aktualisierten Inhlat. ICh verwende Eminence.

    Sandmann: Gibts da eine Möglichkeit für ein Container Force Refresh den man einbauen könnte oder so etwas in der Art?

    Was jedoch "teilweise" funktioniert. Wenn ich aus der Watchlist eine Film entferne, jedoch wird immernoch kein sync-refresh durch geführt. Muss hier dem Skin schuld gegeben werden, oder sollte das PlugIn diesen Refresh beim Seiten aufruf forcieren?

  • @Px80:
    Wie bereits erwähnt, kommt das drauf an was du verlinkst. Sind das die Einträge Filme oder Serien, wird der Inhalt ab der Verlinkung statisch bleiben, da im Link die Video Asins bereits enthalten sind und sich auch nicht mehr ändern.
    Wobei das jetzt auch kein Aufwand wäre, die Asins erst bei den oben genannten Menüpunkten abzurufen.
    Das kommt dann mit dem nächsten Update.
    Die Daten für die Kategorie "Neu hinzugefügt" wurden früher von Amazon bereitgestellt. Das wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt, so das dort jetzt ein Sortierparameter gesetzt ist, der aber auch nicht wirklich zufriedenstellend arbeitet. Da muss ich noch ein wenig experimentieren.

    @noideaforaname:
    Das Problem bei der zweiten Möglichkeit ist, das die Änderung für jeden Account normalerweise eine andere wäre. Das ganze funktioniert zwar Accountübergreifend, aber wie lange das gut geht, bis das wieder blockiert wird, kann keiner sagen.
    Ich nehm das trotzdem mal in die nächste Version mit auf, da es einfach zuverlässiger ist.

  • Hallo und guten Abend zusammen,

    eine kurze Frage:
    Ich habe erhebliche Probleme mit PuTTy.
    Bekomme nur ab und an eine Verbindung hin, keine Ahnung, woran das liegt. Klappt in einem von hundert Fällen, bin mit den Nerven am Ende....

    Gibt es eine andere Möglichkeit, curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash auszuführen ??

    Oder eine andere Möglichkeit libwidevine auf mein Libreelec zu installieren ??

    Gruß,
    Christian

  • Ist deine Netzwerkverbindung in Ordnung? Hast du Abbrüche, wenn du einen Ping machst?

    Das wäre hier dann aber Offtopic.

    Kann mir sonst nicht erklären, warum Putty Probleme machen könnte.

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Kurzen Dank an hoppel118, Seppel1, Ronny und Manfred !!!

    Letztendlich habe ich eine komplette Neuinstallation von Libreelec vorgenommen und konnte dann problemlos über Putty und die Androidvariante ConnectBot auf den PC zugreifen.

    Wurde eh mal Zeit für eine Neuinstallation, Amazon läuft problemlos, also auch Danke an Sandmann und all den anderen, die mit ihren Tipps und Tricks hier so zu Verfügung stehen.

    Ciao,
    Gruß,
    Christian

  • Das Feature, die ungültige Tonspur automatisch zu wechseln, funktioniert bei den bisher von mir getesteten Filmen einwandfrei.
    Vielen Dank @Sandmann

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!