[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hallo!

    Ich bin schon kräftig am Suchen im Internet, aber nicht wirklich schlauer geworden.
    Wenn ich das Amazon-Addon startet geht alles, aber beim Klicken auf den Film passiert dann nichts.
    Wahrscheinlich muss ich noch einen Browser installieren, aber wie?

    Gibt es irgendeine detailiertere Anleitung, wo diese Schritte auch beschrieben sind?

    Bin ganz neu im Umgang mit Kodi und hatte mir es etwas leichter vorgestellt :)

    Ach ja, vielen Dank für Addon! ;)

    Grüße
    SneakyPie

  • @Fandan10

    Möglicherweise versteh ich die Frage falsch, aber der externe Browser wird aus dem Kodi heraus gestartet.

    @SneakyPie

    Um es vorweg zu nehmen, dieses Addon funktioniert nicht auf dem RasPi oder unter Android.

    Zur Verwendung des Addons benötigst du einen beliebigen Webbrowser verwenden, der in der Lage ist die Amazon Inhalte wiederzugeben.
    Der muss dann in den Einstellungen unter Wiedergabemethode konfiguriert werden - das steht aber auch im Startpost.

    Ansonsten kannst du gern noch ein wenig mehr Information über dein System schreiben.

  • Hallo, Danke für die Antwort,

    ich habe KODi auf einen Asus Vivo Pc mit W10 laufen.
    Läuft ziemlich geschmeidig, allerdings ist der Lüfter doch hörbar, würde deshalb heute etwas anderes kaufen.
    Amazon lauft mit dem Add-on auch startet Chorme und gut ist.
    Mein Problemchen ist nur, das dadurch das Hue Add-on nicht mehr greift.
    Da der Film dann ja außerhalb von Kodi abgespielt wird. Ist nur eine Spielerei aber macht halt Spass.

    Grüße

    Axel

  • hallo sandmann,
    habe heute nochmal mein script angepasst, damit die 23.976hz wiedergabe funktioniert. schlussendlich funktioniert jetzt alles so wie gewünscht. eine sache ist mir jedoch aufgefallen: