[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Funktioniert bei mir mit aktueller Version (0.3.6) auch einwandfrei!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hi, vielen Dank für das Plugin.

    Die Serie "Into the Badlands" Staffel 2 funktioniert bei mir nicht zu exportieren ? Alle andern Serien gehen ohne Probleme.

  • Kann unser einer auch bestätigen Sandmann sowie debutanker und möchte mich für die neue Version bedanken ...das es damit nun wieder rund läuft. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Läuft sowas von rund und auch heute sorgt Kodi mit seinen tollen Addons für einen entspannten Heimkinoabend - Danke!!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hi, wollte eben Rogue Staffel 2 über IE11 in Win10 Als Browser starten und erhalte von Amazon Fehler 7135. Starte ich den Browser manuell geht es...

    Ähnlich verhält es sich, wenn ich Chrome nehme. Kodi läuft es stumm und manuell geht es.

    Woran kann das liegen?

    Kodi 17.3 unter Win10 x64

  • Man braucht bei der neuen Nightly kein extra Addon inputstream.adaptive installieren...nur den Decrypter direkt aus den Kodi Ordner Addons/inputstream.adaptive in den cdm Ordner kopieren... sowie die widevinecdm.dll.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Zitat von peak3d

    Das sollte man nicht mehr machen müssen. Im Gegenteil, die ssd_wv.dll in dem cdm Ordner sollte gelöscht werden, da inputstream.adaptive sonst diese Falsche nimmt.

    Danke für die Info...peak3d...das ist ja eine tolle neue Sache. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Filme wollte ich auch genannt haben: Nerve und Star Trek Beyond. R.E.D 2 läuft gut.

    [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] imDebugmode:

    https://netzdeponie.de/cloud/index.php/s/pFhAeX2jFtThFEd

    Ich habe übrigens den Decrypter so installiert. Ist das evt. ein Problem?

    curl -Ls nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash

    Du musst den omxplayer deaktivieren. (Einstellungen>Player>ansicht von standard auf experte>Video)

  • Heute Morgen kam wieder dieser Captcha Fehler...bei der neuen Version 0.3.6.

    Habe wieder die Zeile: 90 geändert in der default.py und danach lief es wieder.

    Code
    # UserAgent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; Avant Browser; rv:11.0) like Gecko'
    UserAgent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.115 Safari/537.36'

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!