[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Kodi direkt nach booten...damit sollte es klappen...die Datei erstellen und dann ins Wurzelverzeichnis vom zusätzlichen externen Speicher...weiss allerdings nicht was passiert...wenn beide Apps installiert sind...also SPMC und Kodi gleichzeitig.

    https://github.com/koying/SPMC/wi…rt-SPMC-on-boot

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (5. März 2017 um 01:45)

  • Hast du zuvor das Kodi 18 Mediacodec Test-Build von peak3D herunter geladen und installiert...das ist sehr wichtig...denn mit allen Versionen von Kodi 16 oder Kodi 17 ...auch nicht mit den normalen Versionen von Kodi 18 funktioniert es nicht für Android.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ja genau, die ist installiert...

    Beim Startscreen steht: Kodi18 - L****** Alpha

    Wenn ich das AddOn normal aus dem Repo installiere, sagt er No InputStream AddOn found or activated...

    Edit: vergessen das InpustreamAddon zu aktivieren - nun geht es, auch ohne die neue default.py...

    strange

    Einmal editiert, zuletzt von mj084 (5. März 2017 um 15:14)

  • Was mach ich falsch.
    Wenn ich mich im Amazon Plugin einloggen willbekomme ich anschließend die Meldung "Capcha Abfrage, bitte IP ändern oder später erneut versuchen"
    Mit SPMC 16.6 habe ich das Problem nicht.

    Verwende die 18 alpha mit inputstream

  • Hast du vielleicht nicht die deutsche Tastatur eingestellt und gibst deswegen falsche Daten beim Benutzer und/oder Passwort ein??

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Die neue default.py von Sandmann wäre auch wichtig...mj084...sonst laufen nicht alle Filme.

    debutanker hat recht...Blue7...entweder ist die E-Mail Addy (Benutzer) falsch...oder halt das Passwort....sonst kommt keine Capcha Abfrage.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die .zip Datei muß man zuvor entpacken und dann im Amazon VOD Addon ersetzen...das ersetzen der Datei kann man zum Beispiel mit einen Datei Explorer für Android ...wie zum Beispiel den ES Datei Explorer:

    Einstellungen
    Allgemeine Einstellungen
    Anzeigeeinstellungen
    Versteckte Dateien anzeigen - aktivieren

    oder halt mit den Dateimanager von Kodi selbst...wenn man zuvor in den Einstellungen Ordner und Dateien sichtbar macht...das kann man zum Beispiel über:

    Einstellungen
    Medien
    Versteckte Ordner und Dateien anzeigen - aktivieren

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit mal wieder ein Video auf Amazon anschauen wollen und musste fest stellen, dass wie hier aktuell diskutiert bei einigen Videos diese "DRM-Meldung" erscheint.

    Wenn ich auf Browswer - Chrome umstelle, kann ich das Video anschauen. Das ist schon einmal gut, aber jetzt zu meiner Frage:

    Wie bedient ihr alles? Ich brauche hier unbedingt eine Frauenfreundliche Lösung! Also bei mir habe ich im Win8 die Startleiste ausgeblendet und wenn ich unter den Plugin Einstellungen auf Vollbild mache, komme fehlt im Browser die Leiste oben zum Ablegen/Beenden. Auch mit Alt+Tab komme ich nicht wieder ins Kodi. Auf der Fernbedienung geht zwar die Pause Taste, aber nicht die Stop. Wie komme ich also nach dem Abspielen des Filmes wieder zurück zu Kodi? Das ist vielleicht nicht nur eine Kodi Einstellung, aber wie macht ihr das so?
    Da Alt+Tab nicht ging und Alt+F4 mangels fehlenden "F-Tasten" auf der Minitastatur nicht nutzbar war, war ich etwas aufgeschmissen...

    Übrigens ich lese hier von Fallback: Chrome etc. - ist das eine Einstellmöglichkeit im Plugin oder stellt ihr von Haus aus dann auf Chrome?

    HTPC-1: Silverstone GD05, AsRock FM2A75pro4-M, AMD A6-5400K, 4GB G.Skill RipJaws 1600MHz, 64GB SanDisk SSD, Scythe Shuriken Rev. B, Cohaus CIR, BluRay, (Kodi 17.0 Crypton)
    HTPC-2: aktuell nichts
    TV: Panasonic 50GT30
    Projektor: Acer H7532BD
    BluRay: Panasonic DMP-BDT310
    AV: Onkyo TX-NR626
    Remote: Harmony Ultimate
    NAS: Synology DS1815+, Qnap TS-419PII
    Sonstiges: PS4 Slim, Wii U, ITX Gaming PC - i7-6700K, GTX1070 ITX, 16GB DDR4...

  • Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit mal wieder ein Video auf Amazon anschauen wollen und musste fest stellen, dass wie hier aktuell diskutiert bei einigen Videos diese "DRM-Meldung" erscheint.

    Wenn ich auf Browswer - Chrome umstelle, kann ich das Video anschauen. Das ist schon einmal gut, aber jetzt zu meiner Frage:

    Wie bedient ihr alles? Ich brauche hier unbedingt eine Frauenfreundliche Lösung! Also bei mir habe ich im Win8 die Startleiste ausgeblendet und wenn ich unter den Plugin Einstellungen auf Vollbild mache, komme fehlt im Browser die Leiste oben zum Ablegen/Beenden. Auch mit Alt+Tab komme ich nicht wieder ins Kodi. Auf der Fernbedienung geht zwar die Pause Taste, aber nicht die Stop. Wie komme ich also nach dem Abspielen des Filmes wieder zurück zu Kodi? Das ist vielleicht nicht nur eine Kodi Einstellung, aber wie macht ihr das so?
    Da Alt+Tab nicht ging und Alt+F4 mangels fehlenden "F-Tasten" auf der Minitastatur nicht nutzbar war, war ich etwas aufgeschmissen...

    Übrigens ich lese hier von Fallback: Chrome etc. - ist das eine Einstellmöglichkeit im Plugin oder stellt ihr von Haus aus dann auf Chrome?

    haha, selbiges Problem läuft weitgehend im Chrome Browser zur alternative vom input stream, aber da sich nichts wie gewohnt einstellen läst kann man das wenigsten mit einer AIR Mouse Fernbedienung alles auswählen. Ist zwar auf großen TV knifflig aber machbar. Aber eine ALT + F4 belegung via Keymap kann man dort nicht auf eine "sonder Taste" belegen. Alles läuft wunderbar an kodi, aber das sich Amazon so querstellt xD

    Geräte HTPC - Specs und Wetek Play 2 WeOS 3.1

    Spoiler anzeigen


    Kodi Version Kodi v17 (Krypton)
    Betriebssystem Libreelec 8
    Mainboard Asus A58M-A/USB3 Sockel FM2+
    CPU AMD APU A6-6400K
    GPU Integrated HD 8470D Graphics
    Gehäuse Novatech Vision Media Centre case
    Netzteil Be Quiet SFX POWER | 300W

  • I nutze meinen Xbox Controller mit Xpadder und Eventghost. Einstellen ist Männersache, aber dann die Nutzung ist kinderleicht.

    All-in-one solution. Damit geht Kodi, Windows 10 im Allgemeinen und natürlich auch Spiele.

  • Wenn ihr Windows verwendet und eine kompatibele Fernbedienung für EG besitzt kann man alles einstellen, spulen pause stop(back to kodi) inklusive audioformatwechsel(hdmi/spdif) und alles mit den selben Tasten die ihr für die gleichen Funktionen in kodi verwendet.

  • (Gut ich bin jetzt keine Frau aber...egal xD)

    Nein, ich betreibe ja Libreelec als eigenständiges OS als HTPC, da ist halt nicht so viel mit einstellen.

    Geräte HTPC - Specs und Wetek Play 2 WeOS 3.1

    Spoiler anzeigen


    Kodi Version Kodi v17 (Krypton)
    Betriebssystem Libreelec 8
    Mainboard Asus A58M-A/USB3 Sockel FM2+
    CPU AMD APU A6-6400K
    GPU Integrated HD 8470D Graphics
    Gehäuse Novatech Vision Media Centre case
    Netzteil Be Quiet SFX POWER | 300W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!