Hilfe Kodi zeigt nicht alle Ordner an

  • Hallo erst mal,

    ich habe meinen HTPc unter anderem über SMB mit meinem Doku Ordner verknüpft.

    Das funktioniert so weit wunderbar, nur leider werden nicht alle Ordern in der Auflistung angezeigt.

    Auch kann ich keine Gesetzmäßigkeit sehen warum es den einen Ordner anzeigt und den anderen nicht.

    Struktur auf der KODIoderfläche:

    Videos - Dokus - -=ARD=- Order mit Videodateien und Videos ohne Ordner (Werden alle problemlos angezeigt)

    Struktur auf dem Server:

    Dokus\-=ARD=-\ Order mit Videodateien und Videos ohne Ordner (Werden alle problemlos angezeigt)

    Dokus\-=BBC=-\ Order mit Videodateien und Videos ohne Ordner (Werden nicht angezeigt)

    Jetzt meine Frage: Warum zeigt er mit den -=ARD=- Ordner an den -=BBC=- aber nicht.

    wenn ich mit der "Videos hinzufügen..." Funktion in den Dokusorder sehe, kann ich auch den -=BBC=- Ordner öffnen und sehe alle Unterordner.

    hat einer eine Idee was Kodi dazu veranlasst?

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Danke

    PS: Kann es sein, das Kodi mit Unterordnern die "zu viel" Inhalt haben nicht zurecht kommt?

  • Die Ordnertiefe ist mittlerweile kein Problem mehr.
    Und du scheinst ja ohnehin nur über Dateien an die Sache zu gehen und nicht über die Datenbank.
    Dann ist Ordnerstruktur egal.

    Hast du evtl das Setting aktiv?
    Einstellungen/Video/Dateilisten/Ersetze Dateinamen durch Datenbankeinträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!