Kathrein UFS922 vs Nas-Anbindung

  • Hallo, hat zufällig jemand einen Kathrein Receiver und dort ein Share (SMB) z.b. am NAS angebunden?

    Ich habe IP mit Verzeichnis inkl Zuhanden eingerichtet und der Receiver legt auch seine Verzeichnisse an, aber man kann nichts dort hin kopieren.

    Das share wird auch seltsamerweise als /mnt/cfis/0 angezeigt...

    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

    Video: 1 x FireTV (Kodi), Chromecast, Asus O!Player + QNAP NAS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205
    Squeezeplayer: 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol

  • Das mit falschen Rechte dachte ich auch, aber die sollten eigentlich passen. Vor allem kann das System ja die Verzeichnisse erstellen und in den Verzeichnissen auch Dateien.

    Das komische ist. Nach x Neustarts finde ich das nun auf einmal unter USB-Datenträgern (und kann dahin kopieren - dauert nur ewig). Das sollte aber eigentlich unter Ordner erscheinen.
    Sinnvoll Filme runterziehen kann man so jedenfalls nicht vom UFS.

    PS: Das Neutrino-Image habe ich nicht drauf.

    Video: 1 x FireTV (Kodi), Chromecast, Asus O!Player + QNAP NAS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205
    Squeezeplayer: 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol

  • Oh man... die Netzwerkverbindung bei dem Teil is soo langsam!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Video: 1 x FireTV (Kodi), Chromecast, Asus O!Player + QNAP NAS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205
    Squeezeplayer: 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!