SteamOS neben OpenELEC 5

  • Nabend,

    ich will demnächst von OpenELEC 4 auf die 5er updaten und im Zuge dessen gleich parallel dazu SteamOS installieren.
    Da ich seit einer Weile nicht mehr Stunden Zeit habe, um mich mit sowas zu spielen würde ich vorher gerne ein paar Tipps/Kniffe erfragen. Was muss ich dabei also beachten?

    Mein NUC:
    Intel NUC-Kit D34010WYKH

  • Kodi unter Steam würde ich nur ungern installieren, hätte da lieber zwei getrennte Systeme. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob und wie lange ich SteamOS dann wirklich laufen lasse. Einen Versuch würde ich aber schon gerne damit starten. Was mir zumindest gerade einfällt: Bei zwei getrennten System kann ich dann wohl nur über eine Tastatur auswählen, was gestartet wird :thumbdown:

    Hat denn wer von euch Kodi unter Steam am laufen? Habe schon auf YT nach Videos dazu gesucht, aber noch nichts wirklich dazu gefunden.
    Hauptanwendung bleibt nämlich ganz klar Mediacenter. Wenn dann Kumpels kommen wäre eine Runde Gang Beasts oder so ganz nett am TV. (Ist auch Plasmaschonend, da kein wirkliches UI).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!