Profilabhängiger Skin

  • Hallo Kodi-Gemeinde,

    Ich bin mit XBMC/Kodi erst relativ neu zu Gnga, hab mich aber soweit schon zurechtgefunden und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
    Ich würde jetzt folgendes Szenario haben.

    Profil Masteruser soll den Default-Skin haben - damit komm ich am Besten zurecht
    Profil Filmgucker soll dann einen eigenen Skin haben, bei dem ich dann die Oberfläche so eingestellt habe, dass im Hauptbildschirm wirklich nur die wichtigsten Elemente angezeigt werden.

    Fotos, Filme, Wetter, Musik - eventuell schön wäre es unter der Musik noch diverse Radiosender die ich zuvor eingestellt habe als Untermenüs zu finden - das hängt aber sicher vom verwendeten Skin ab.
    Weiters sinnvoll in der Hauptnavigation TV...

    Soweit glaub ich nicht, dass ich bei gewissen Skins damit Probleme hätte alles nicht relevante auszublenden.
    Vielleicht hat aber dennoch jemand einen Skin-Tipp für mich - bin für alles offen.

    Mein Problem ist, wie bekomme ich das hin, dass der Filmgucker nur diesen Skin hat und der Hauptuser den default-Skin.
    Ich hab da bisher nix darüber gefunden.
    Lässt sich das eventuell Eventuell über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml lösen und wenn ja, wie?

    Besten Dank an Euch für die Denkanstösse
    lg. Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!