...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hi ich hab mal ne Frage. Ich besitze keinen Amazon Prime Account. Ich habe mir allerdings ein paar Folgen bei Amazon Instant Video gekauft. Kann man sich die gekauften auch irgendwie anzeigen lassen wenn man mit seinem Amazon Account eingelogt ist? Momentan bekomme ich nur die Kostenlose Serien von Amazon angezeigt, nicht aber meine gekauften.

  • Bei mir funktioniert die Integration der Serien in die Kodi-Bibliothek im Moment ganz gut. Ich habe zahlreiche Serien in meine Datenbank integriert, welche auf einem MySQL-Server liegt.

    Ich habe nur 2 Probleme:
    - Nach dem Schauen werden die Episoden nicht automatisch als gesehen markiert. Wenn ich dies dann manuell über das Kontext-Menü machen geht es und wird auch synchronisiert.
    - Der Fortschritt dem Schauen einer Episode wird nicht gespeichert. Wenn ich z.B. bei 12 min auf Stop drücke und danach wieder starte beginnt die Episode von vorn.

    Ich denke das beides zusammenhängt. Gibt es dafür schon einen Grund bzw. eine Lösung?

    Danke!

  • Liebe Leute,

    ich weiß nicht wie ich diese "Repo" reinspielen kann. Kann mir hier bitte jemand eine Anleitung geben, denn offensichtlich bin ich zu doof.
    Ich habe diese *zip* via USB auf den Rasp gespielt und wollte diese installieren - dieses zeigt aber immer einen Fehler an ....
    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen - wäre sehr dankbar - denn sonst wird das nix mit einem Filmabend mit Frau und Kind ;)

    Danke


    Lade dir die Repo von Lordk und installiere die zip dann Aktualisiert es sich selber.
    https://raw.githubusercontent.com/XLordKX/kodi/m…ordkx-1.0.0.zip

  • Bei mir klappt gerade die Serien Watchlist nicht und ich kann auch sonst nicht auf Serien zugreifen, wenn ich über "Beliebteste" gehe (dann kommt ein Skriptfehler). Hat Amazon was geändert?

    Edit: Auf der Amazon Website ist meine Watchlist auch leer und ich kann dort (zumindest Prison Break) auch keine Serien sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von clel (30. Juni 2015 um 17:14)

  • Hi.
    Nutze einen raspberry pi mit raspbmc.
    Habe aus der Repo von lordk Amazon instant video 1.1.3 installiert. Hat gut geklappt ne zeit lang. Jetzt bekomme ich bei jedem versuch einen Film oder eine Serie zu starten einen Fehler (Script fehler: Amazon prime ininstanvideo).
    Kennt jemand das Problem? Braucht ihr weitere Informationen vom System?

  • Hi.
    Nutze einen raspberry pi mit raspbmc.
    Habe aus der Repo von lordk Amazon instant video 1.1.3 installiert. Hat gut geklappt ne zeit lang. Jetzt bekomme ich bei jedem versuch einen Film oder eine Serie zu starten einen Fehler (Script fehler: Amazon prime ininstanvideo).
    Kennt jemand das Problem? Braucht ihr weitere Informationen vom System?

    Seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du schon einmal versucht in den Addon Einstellungen Cache und Cokies zu löschen? Danach sollte wieder die Login Maske erscheinen und du musst dich erneut bei Amazon einloggen. Könnte möglicherweise helfen.

  • Thank you. Thank you. Thank you!!! I've been looking for a way to playback Amazon Prime Video smoothly on my PC. This addon does a better job of playing back the video than my web browsers (on IE and Firefox). Especially, since I use Kodi for ALL media playback. I wasn't able to get reliable video playback until I installed the PrimeProxy helper addon.

    Is it possible to get this addon to work with DSPlayer? Maybe, someone here already figured it out?

    I'm gladly going to donate for this addon; since it really makes Kodi much more valuable.

  • Hi,
    ich nutze das AddOn 1.1.3 auf Kodi 14.2 (Openelec). Leider nimmt es mein Prime-Login nicht an. Ich bekomme immer einen Script-Fehler.
    Cache und Cookies löschen habe ich schon probiert.

    Was kann ich noch versuchen?

  • Ich hatte den gleichen Fehler wie Tommes93.
    Cache und Cookies löschen hat schon mal bewirkt, dass die Login-Daten nicht mehr gespeichert sind.
    Allerdings werden sie beim Start des Addons nicht abgefragt.
    Es wir lediglich beim Versuch ein Film zu starten die Meldung ausgegeben, dass ich nicht eingeloggt sei und die Login-Daten überprüfen soll.........
    Wie bring ich Kodi bzw. das Addon dazu, meine Daten wieder abzufragen?

    Neustart des Rechners als auch des Addons und das De- und Neuinstallieren des Addons blieb erfolglos. Gleiche Situation.

    Ich fände es besser, wenn die Login-Daten in der Addon-Konfiguration einzutragen wären.

    Danke und Grüße
    Sascha

  • An der Neuinstallation hat es nicht gelegen. Das lag wohl an meinem Passwort. Scheint so, als hätte das AddOn Probleme mit manchen Umlauten (ä,ö,ü hatte ich drin). Nachdem ich mein Passwort geändert habe, klappt's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!