...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hallo zusammen,

    bei mir ist seit zwei/drei Tragen die Watchlist im Add-On leer. Ich habe das, was ich gern anschaue in meine Amazon-Watchlist aufgenommen. Sowohl für Filme, als auch bei Serien ist sie im Add-On nun leer.

    Geht das nur mir so?

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Gerade ausprobiert, alles noch da - zumindest Filme. Serien habe ich nicht in der Watchlist. Auch Hinzufügen per Addon hat gerade eben funktioniert.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das ist ja wild. Dann setzte ich das Add-On mal zurück und melde mich neu an.

    Edit: Nachdem Reset und neu Anmelden ist alles wieder OK.

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

    Einmal editiert, zuletzt von keyboarder2k (21. Februar 2015 um 12:08)

  • Ich habe das Addon jetzt nochmal deinstalliert und wieder installiert.
    Die Seitenversion ist auf DE gestellt.

    Allerdings immer wenn ich das Addon starte und mich anmelde, komme ich nur zu dieser Ansicht:

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich nun auf den Pfeil für zurück gehe, lande ich in meiner normalen Film-Bibliothek. Beende aber quasi das Addon.
    Weiß jemand wo hier der Fehler liegt?

    Vor 2 Tagen hat alles noch einwandfrei funktioniert.

    Gruß
    swoob

  • Gerade am Raspberry Pi 2 getestet. Alles läuft wie geschmiert. Vielen Dank für dieses geile Addon!! :)

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Jungs,

    bekomme ich den manuellen HD Patch ohne root auf ein Amazon Fire TV?! Hab mir heute eins besorgt und möchte nur Kodi drauf laufen lassen. :) Der erst war kein Problem!

    Gruß
    Chris

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Hallo zusammen,

    bei mir ist seit zwei/drei Tragen die Watchlist im Add-On leer. Ich habe das, was ich gern anschaue in meine Amazon-Watchlist aufgenommen. Sowohl für Filme, als auch bei Serien ist sie im Add-On nun leer.

    Geht das nur mir so?

    War hier auch so. Auf der Website beim Zugriff auf die Watchlist waren plötzlich neue AGB, die erst akzeptiert werden wollten. Danach gings auch wieder.

  • Ich hab die letzte Zeit auch vermehrt Probleme (gerade ab spätem Nachmitteg bis Mitternacht). Mir scheint irgendwo ein Flaschenhals zu sein. Das Thema des "Peeringproblemes" bei der T-COM ist ja scheinbar auch nicht neu. Vielleicht ist aber Amazon auch wirklich überlastet. Ich schaue alles auf der max. Qualität, da 50.000er Leitung. Cachingprobleme abends hören immer erst auf, wenn ich 3-4 Gänge runterschalte.

  • Hallo AddonScriptorDE,

    vielen Dank für das Addon.

    Hat jemand auch das Problem, dass bei Spartacus die Staffel 0 nicht geht.

    Ich bekomme diese Meldung: [errorbox]Error Script failed! Amazon Instant Video[/errorbox]

    Am PC über die Amazon Seite läuft die Staffel 0 ohne Probleme.

  • Hallo,

    wie die meisten anderen hier, freue ich mich auch über das Addon und darüber, endlich streamen zu können! :)

    Eine Frage habe ich allerdings zu dem Addon:
    Wie kann ich sicher sein, dass meine Amazon-Logindaten nicht in das weite Internet hinausgetragen werden?

    LG, Croissant

  • Hallo,

    auch von mir vielen Dank für das add-on. Ich habe es auf einem himedia Q10ii unter SPMC 14.1. sowie einer aktuellen kodi-nightly zu laufen und es läuft stabil und qualitativ sehr gut.

    Ich wollte allerdings nachfragen, ob das Problem bzgl. stop/start und Spulen ein reines android-Problem (DVDPlayer) ist. (Abbrechen des streams - kein Bild, kein Ton)
    Das begrenzt den Einsatz derzeit schon eher auf Serien - tendenziell eher die 20 Minuten-Variante. :)

    Ich bin den Thread hier Komplett durchgeganeg, habe aber m.E. nichts dazu gefunden. Gibt es eine Idee, was man tun kann? Start/stop würde ja schon sehr helfen... wobei so ein Filmstream auch schon mal abbrechen kann - dann ist es schade, wenn man nicht 50 z.B. Minuten vorspulen kann.

    Danke

    SaEt9000


  • Wie kann ich sicher sein, dass meine Amazon-Logindaten nicht in das weite Internet hinausgetragen werden?

    Du kannst dir den Quellcode ansehen - entweder auf code.google.com oder direkt die Dateien, welche in deinem XBMC schlummern. Unter Linux etc. wäre das dann in

    Code
    /home/<dein Loginname>/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/

    . Dort gibt es mehre Python-Dateien (z.B: default.py). Du kannst dort genau nachlesen, was mit deinen Logindaten passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!