...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hallo zusammen,

    Ich verfolge das Thema seit ein paar Tagen, weil das ist genau das was mir fehlt.
    Ich habe hier eine CuBox-i mit openelec 5.0.2 und versuche das Addon ans laufen zu bekommen.
    Aber ich schaffe es nicht. Habe mittlerweile schon alles neu installiert - geht nicht.
    Ich bekommen immer die Meldung ""Addon Scriptfehler: Amanzon Prime Video"" rechts unten.
    Bin nach ein paar Tagen nun total frustriert.....bei so vielen gehts, und bei mir nicht.

    Mittlerweile hab ich Kodi dann auch auf dem PC unter Win7 installiert. Dort geht das Addon. Aber das bringt mir nichts, denn am Fernseher haengt die CuBox, und der PC steht im Arbeitszimmer.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    DANKE

    ZB

  • Hallo!

    Um nochmal auf die MySQL-Anbindung zurückzukommen, kann evtl. jemand seine kompletteas.xml posten, bekomme die Pfadsubstitution leider nicht richtig hin. Wenn ich das oben genannte in meineas.xml übernehme, hat dies keine Auswirkung. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Sieht bei mir so aus:

    Hast du vielleicht einfach vergessen, die Quellen anzupassen?

    sources.xml:

  • Zitat von Setaou: „

    Hallo!

    Um nochmal auf die MySQL-Anbindung zurückzukommen, kann evtl. jemand seine kompletteas.xml posten, bekomme die Pfadsubstitution leider nicht richtig hin. Wenn ich das oben genannte in meineas.xml übernehme, hat dies keine…

    Hallo Hortepipe!

    Super, vielen Dank! Ich gleiche mal meine[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] an die von dir gepostete an und probiere das heute Abend aus. Asche auf mein Haupt - Die Quellen habe ich natürlich komplett vergessen anzupassen! :whistling: Das mache ich dann gleich mit!

  • Diese Methode scheint auch recht gut den PostIdent scheiß für Serien/Filme ab 18 zu umgehen.


    Na toll, damit rückt ja eine Akzeptanz - geschweige denn Zertifizierung - von Third-Party-Plugins/Addons seitens Amazon noch weiter nach hinten.
    Ich frage mich ernsthaft, ob einige Leute hier ab und an auch mal ihr Hirn einschalten.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Weil dieser PostIdent ja auch so viel Sinn macht. In DE ist jemand unter 18 gar nicht in der Lage einen Amazon Prime Abo legal zu besitzen. Desweiteren wird Amazon nicht viel überbleiben diesen Zugriff zu gestatten, damit sie eine Flash fallback haben.

    Ich würde mich über eine Offiziellen weg freuen doch dies passt so gar nicht in das Amazon Modell. Die wollen ihren FireTV und Tablets pushen. Sieht man allein daran, das HD auf iOS und Android (außer auf Amazon Tablets) nicht geht.

  • Ich würde mich über eine Offiziellen weg freuen doch dies passt so gar nicht in das Amazon Modell. Die wollen ihren FireTV und Tablets pushen. Sieht man allein daran, das HD auf iOS und Android (außer auf Amazon Tablets) nicht geht.


    Und? Du möchtest Amazon nutzen. "Die" ist Amazon. Sicherlich wollen "Die" ihre eigenen Produkte pushen. Ich glaube, Amazon hat sich schon weit aufgemacht - was richtig ist - aber hier muss mal ein Umdenken (auf beiden Seiten) stattfinden: DRM kann durchaus Sinn machen - indem es nämlich konstrukiv und nicht gegen die Interessen des Kunden eingesetzt wird.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1


  • Hab das Plugin gerade vorhin auf nem RPI 2.0 unter openelec 5.03 installiert und es läuft ohne Probleme. Vielleicht mal das openelec updaten.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Hab mal das Log angehaengt.
    Auf Deinen kommentar hin, hab ich auch mal meinen alten RPi ausgepackt, und habe da openelec 5.0.3 draufgemacht - gleiches Problem.

    Bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe auch mal ins das [definition='1','0']log[/definition] reingeschaut, aber da verstehe ich wenig. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist ein Verweis auf ein Verzeichnis "Stephan" - das gibt es hier nicht. Ich heisse auch ncicht Stephan.

    Danke schon mal,

    Gruss

    Christoph

  • Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist ein Verweis auf ein Verzeichnis "Stephan" - das gibt es hier nicht. Ich heisse auch ncicht Stephan.

    Das muss jemand von OpenElec sein, da sich in diesem Verzeichnis die Standardbibliotheken von Python befinden. Dein Problem ist, dass sich die Video-URL nicht öffnen lässt, da offenbar ein SSL-Handshake fehlschlägt. Weiter kann ich Dir aber auch nicht helfen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo,

    erstmal super gutes Addon!

    Ich versuche nun aber schon seit einiger Zeit mir eine Serie(HD) anzuschauen, die ich gerade gekauft habe.

    Aber ich kann sie weder in Movies oder TV SHows unter den Ordnern Watschlist oder Library finden :(

    Wie kann ich den nun die Serie sehen?

    Gruß
    Bruno

  • Vielleicht wird ja ein Fehler nachvollziehbar, wenn ich genauer beschreibe:
    - Openelec 5.03 (Kodi 14.1) auf Raspberry 2
    - Der Film 'Highlander' funktioniert
    - der Film 'Kim und die Wölfe' wird nicht abgespielt
    - die Lizenzen für Mpeg2 und VC1 haben keine Änderung gebracht
    - laut Log ist der Problem-Film ein MP4-Stream
    - das Log enthält eine Warnung bezüglich einer fehlenden Länge in Minuten

  • Hi,
    Ich habe seit gestern leider das Problem, dass Prime ständig ruckelt und cached, trotz 16t Leitung (13,5 reel)...
    Auf dem iPad komischerweise läuft es butterweich, nach ein/zwei Minuten dann sogar mit höherer Aufkösung.
    Liegt es ggf am Script?
    Und kann man das Manuelle Update noch einspielen, da es bei mir meckert!?
    Sorry für die Fragen, aber bin noch ganz neu hör.
    Achja und mein System ist ein Intel NUC DN2820FYKH (aber schon mit neuerem N2830), 4GB Ram, Windows 8.1 auf Intel SSD und darüber dann Kodi.
    MfG

  • Hi,

    wollte mich an dieser stelle auch mal fuer das skript bedanken. ist echt der wahnsinn.

    ich habe seit heute nur ein komisches problem. und zwar wenn ich das addon starte zeigt es mir nur ein paar serien an. ich kann auch nicht zu den filmen wechseln. irgendwie wird hier die bibliothek falsch angezeigt.

    kennt das problem jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!