...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Manchmal ist man blind...

    Für alle mit dem selben Problem, im Dateimanager gibt es einen Profil Ordner und in dem kann man auf addon_data zugreifen und da drin liegt der gesuchte Ordner

    EDIT: Aber dort gibt es keine default.py
    bin also doch nicht weiter

    LG

  • ich arbeite mich so langsam durch 24 ;)
    was mir bislang auffällt:
    ich sehe während der wiedergabe gar kein cover in der infobar. in der liste sind die cover natürlich vorhanden.

    Externer Inhalt www.img-host.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    auch scheinen keine einstellungen im skin für die darstellung gespeichert zu werden. ich meine liste, thumbnail, poster info-liste etc.

    Einmal editiert, zuletzt von sh4 (14. Februar 2015 um 01:24)

  • Hi, war etwas unglücklich ausgedrückte, es ist der Skin der sich im Player Menü zeigt! Sorry bin noch Frischling in der Kodi Szene!

    @Björn79

    Du hast den Punkt "Verwende Original Titel" angewählt, diesen mal entfernen!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Weiß jemand warum Kodi bei diesem Plugin due Bufferwerte aus der [definition='2','1']advancedsettings[/definition] .xml ignoriert? Ich habe mal den Puffer auf 100mb angehoben und alle videoaddons die ich probiert habe nutzen diesen Wert. Beim starten eines Streams wird in der detailansicht "o" schön der genutzte Cache angezeigt und füllt sich auch brav bis 100mb. Nur beim Amazon Plugin steht der cache immer auf 0.

  • Weiß jemand warum Kodi bei diesem Plugin due Bufferwerte aus der [definition='2','1']advancedsettings[/definition] .xml ignoriert? Ich habe mal den Puffer auf 100mb angehoben und alle videoaddons die ich probiert habe nutzen diesen Wert. Beim starten eines Streams wird in der detailansicht "o" schön der genutzte Cache angezeigt und füllt sich auch brav bis 100mb. Nur beim Amazon Plugin steht der cache immer auf 0.

    Ich hab die Einträge sogar erhöht:

    Code
    <network>
            <buffermode>0</buffermode>
    <!--        <cachemembuffersize>157286400</cachemembuffersize> -->
            <cachemembuffersize>314572800</cachemembuffersize>
            <readbufferfactor>20</readbufferfactor>
        </network>


    und es funktioniert.

    In der Detailansicht in 5. Zeile steht zwar ... cache:0 B xx%
    Die xx% füllt sich bei mir momentan immer zwischen 94-96 %.

    IMHO ist hier ein kleiner Fehler in der Darstellungsansicht, denn "0 B" gehört nicht hier her.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Das sehe ich nicht so, denn du kannst bufferwerte eintragen wie du willst, er puffert nie über 10s. Wie uch jetzt gelesen habe liegt es am "librtmp". Über diese library wird unser Amazon abgespielt und diese begrenzt auch den Puffer auf default 10s. Wenn man diese library auf 60s buffer erhöhen könnte wäre das schon mal ein Anfang.

  • Danke an den Programmierer!
    Geniales AddOn, wertet meinen Raspi enorm auf!

    Ist es theoretiusch möglich auf Silverlight-Basis etwas ähnliches (und dann evtl auch nur unter Windows lauffähiges) zu programmieren, welches dann auch die 5.1-Tonspuren abgreifen kann?

  • Vielen Dank an den Autor für dieses tolle Add-On!

    Manchmal ist man blind...

    Für alle mit dem selben Problem, im Dateimanager gibt es einen Profil Ordner und in dem kann man auf addon_data zugreifen und da drin liegt der gesuchte Ordner

    EDIT: Aber dort gibt es keine default.py
    bin also doch nicht weiter

    LG


    Mein Vorschlag: Per SSH auf dem PI einloggen, zu ~/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/ navigieren und die Dateien anzeigen lassen. Dort sollte die default.py erscheinen.

  • Naja, gibt halt aktuell, des öfteren Meldungen über für Fremdeinkäufe missbrauchte Accounts.
    Und, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen :whistling: - mit einer App ist es überaus einfach, diese Login-Daten abzugreifen... Wesentlich einfacher als einen Account mühselig hacken zu müssen. :D

    Gibt es die Möglichkeit den Quellcode herunterzuladen?
    Der Link https://github.com/AddonScriptorD…o.prime_instant führt leider ins leere.

    \\Edit: Hat sich erledigt, hab den Link gefunden.
    http://addonscriptorde-beta-repo.googlecode.com/svn/trunk/plug….prime_instant/

  • Nach nun 3 Tagen mit dem bugfix kommt wieder aus heiterem Himmel Scripting fehler: ....

    ich ch kann es mir nicht erklären denn der PiB+
    mit atuellem openelec war seit dem nicht ausgeschaltet und es wurden keine Add-ons installiert oder sonst was nur aus dem schlafen geweckt worden

    kann min mir jemand einen Tipp für den Fer geben hab das script nun auch deinstallieren neu installiert und bugfix eingefügt

    versteh den Fehler nicht

    Gruß
    dj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!