...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Gestern bei Walking Dead so ca. Nach 22 Uhr ständiges Buffern und Abriss des Streams. Habe dann den Firetv angeschlossen und das lief mal ohne Probleme.
    Was macht die App anders als das Firetv?

  • Das hatte sich aber schnell wieder eingekriegt!✌️ @membrane Ok, und diese sind nicht so stabil/schnell wieder die wo das Fire TV nutzt?!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Hallo Kodinerds,

    ich habe gerade versucht das Plugin zu installieren, mich dann aber gewundert, warum das immer bei 0% herunterladen stehen bleibt (kein Fehler oder so).

    Nach kurzer Recherche scheint der Grund folgender zu sein:
    der Link auf GITHUB zum Download des eigentlichen Plugins läuft ins Leere: "Page not found" 404

    Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Oder muss ich mich (noch) länger geduldigen?

    LG, CoolWolf

  • @ Chris,
    genau das hab ich ja gemacht: sein REPO hinzugefügt, auf das Amazon Prime Instant Video gegangen, versucht zu installieren ... und 0% herunterladen bekommen.

    Dann in die addon.xml Datei im Folder "repository.addonscriptorde-beta" geschaut und den Hinweis hier bekommen:
    <info compressed="false">http://addonscriptorde-beta-repo.googlecode.com/svn/trunk/addons.xml</info>

    Den Link aufgemacht und in der addons.xml auf Googlecode steht dann u.a.:
    <extension point="xbmc.addon.metadata">
    <platform>all</platform>
    <summary lang="en">Amazon Prime Instant Video Add-on (US/UK/DE)</summary>
    <language></language>
    <description lang="en">Amazon Prime Instant Video Add-on (US/UK/DE)</description>
    <disclaimer lang="en">Some parts of this addon may not be legal in your country of residence - please check with your local laws before installing.</disclaimer>
    <license>GNU GENERAL PUBLIC LICENSE. Version 2, June 1991</license>
    <source>https://github.com/AddonScriptorD…o.prime_instant</source>
    <forum>http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=</forum>
    <email>AddonScriptorDE at yahoo dot de</email>
    <website>http://www.amazon.com</website>
    </extension>

    So ... da ist dann Ende Gelände.

    LG, CoolWolf

  • Mhmmm komisch musste gestern selber erst alles neu installieren als was schief lief und da ging es noch.... Ich werd etz auch nicht testen! Zur Not gehst du eben über die Super Repo oder die Fusions Repo✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und versuche das Addon ans laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.
    Es gab schonmal eine Frage in diesem Thread, die aber auch unbeantwortet blieb.
    Nach lesen von 23 Seiten: Hier mein Problem

    Raspberry 2 (es werden übrigens nur 600mH angezeigt)
    OpenElec 5.0.5
    Kodi 14.2 Beta2
    letzte Repo 1.0.2

    Unter Optionen>Einstellungen>Addons>Video Addons> ist Amazon Prime mit folgendem Hinweis versehen:

    Zitat

    Das Addon ist nicht kompatibel oder im Verzeichnis als Defekt markiert
    Voraussetzungen nicht erfüllt. Bitte kontaktiere den Autor des Addons!


    Was ich dann hiermit auch mache ;)

    Kann mir jemand helfen?

  • erstmal DANKE für das Addon, es läuft bei mir 1a!

    Allerdings bekomme ich das ganze einfach nicht mit meiner Datenbank verknüpft? Ich benutze ein Raspberry Pi 2 (Openelec), folgendes habe ich erfolglos versucht:

    Zitat

    Filme und einzelne Staffeln können über das Kontextmenüs zur Kodi Datenbank hinzugefügt werden.Dafür einfach folgende Quelle hinzufügen: "Home folder"->userdata->addon_data->plugin.video.prime_instant->library->Movies/TV

    1. Wenn ich eine Quelle hinzufüge und den HomeOrdner auswähle wird bei mir der Userdata Ordner nicht mit angezeigt?!
    2. Wenn ich den Umweg über die Samba-Freigabe vom rpi gehe sehe ich zwar den Userdata Ordner inkl. movies / serien Unterordner allerdings sind die Ordner leer und der Scrapper findet auch keine Filme :(

    Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler ist?

    Danke und viele Grüße,

    Toni

  • Erledigt, habs anderweitig gefunden - aber wäre schon interessant zu wissen wieso es nicht mehr in seinem Repo ist...
    AddonScriptorDE hat sich ja leider schon länger hier nicht mehr blicken lassen... :-/

  • Die aktuellen Serien, die am Wochenende hinzugefügt wurden (Rogue, Turn, Red Road) laufen komischerweise nicht mit dem Addon. Es wird einfach nicht abgespielt. Alles andere funktioniert aber. Die besagten Serien laufen über den Browser aber perfekt. Die zuletzt hinzugefügten zwei Filme gehen auch nicht, Rosaroter Panther geht wieder. Passiert auf allen meinen Geräten (Kodi 14.1 unter Windows 7, RPi2 und OSMC Alpha 4, OpenElec 5.0.5 auf dem Notebook.
    Kann das jmd bestätigen? Sperrt Amazon jetzt Kodi User aus?

  • Bei mir laufen diese Serien ( Rogue, Turn, Red Road) auch nicht.

    EDIT:

    Ich will hier keine Werbung machen, aber mit dem Amazon Prime Instant Video (auf BlueCorps Basis) laufen zumindest Rogue und Turn, aber The Red Road geht nicht.

    Keine Ahnung was da anders gemacht wird.

    NVIDIA Shield
    KODI 17.4

    5 Mal editiert, zuletzt von WK85 (2. März 2015 um 17:53)

  • @toni1705
    lies dir mal meine Beiträge und die Antworten von Saarfofo in diesem Thread S. 21 und folgende durch, da wird dir geholfen :)

    @all:
    Ich muss diese Frage nochmals stellen:

    Zitat

    Und dann wollte ich noch fragen, ob es mit dem Addon mittlerweile
    möglich ist, bei Amazon Instant Video gekaufte Videos abzurufen / in die
    Kodi-Datenbank einzubinden - das wäre natürlich das Sahnehäubchen!

    Ich hab verstanden, dass das momentan für GEKAUFTE Videos (noch) nicht geht - geht es dann derzeit schon für geliehene?
    Falls nein, wofür ist der Ordner "Meine Video-Bibliothek", den ich im Addon anzeigen lassen kann?

    DVBLink Server / TVAdviser / TVSource 5.1.0 Build 11218 aufSynology DS212 NAS (DSM 5.1-5022 Upd. 3)
    LiveTV Signalquelle: Digital Devices Octopus NET C/T 4 => SAT>IP über GBit LAN
    Kodi 14.1 "Helix" mit OpenELEC 5.0.6 mit DVBLink XBMC PVR Addon 1.9.13

  • Jupp und wehe du Surfst nebenher etwas aufwendig im Netz! Das mag der Stream dann mal gar nicht!

    Mir ist im Fire TV selber, schon öfters aufgefallen das er mal nicht HD wählte, da muss ich sagen bin ich dann doch gern mein eigener Herr!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Aktuelle Fehler (Info, keine Kritik)

    - Verwerfen der Einstellungen
    - Verwerfen der Email/PW
    - Serien werden nicht korrekt beendet?!
    -Neue Serien/Filme (Rough, usw..) werden angezeigt aber nicht abgespielt.
    - Beim Hinzufügen zur Datenbank ab und an Scriptfehler (Serien, Filme)

    Dies dient nur zur Info und nicht als "Mach mal Aufforderung"

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • @saarfofo: Die letzte Aktivität von ASD hier im Forum war am 31. Januar 2015... Offensichtlich ist er anderweitig beschäftigt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich hab es gesehen nur dacht ich bevor er alles lesen muss, fass ich es mal zusammen!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!