...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Momentan das was geht ist wenn man nen Leistungstarken rechner. Über Piplight. das doofe ist du brauchst ne Mouse und Tastatur um dan den Browser zu steuern. Und das war nix für mich. Prinzipiel hatte ichs mal gestet,es lief. Ich hätee noch wegen der Performace und wegen Sound basteln müßen. Aber Prizipiel würde es gehen.
    Gibt ja eingie ansätze,doofe it dabei das die DRM technicken auch weiterentwickelt werden.. Und momentan schauts so aus das die Firmen das Katz und Muas Spiel gewinnen auf dauer

  • Amazon hat seine Filmecke, um Kunden in Versuchung zu bringen, etwas zu kaufen. Nur so wird der Service rentabel. Its all about the Money. Mit nem Kodi-Addon geht das nicht. Im Übrigen betrifft das in der Regel auch "graue Seiten mit Filmen, welche von den Ads und Clicks leben, nicht vom Gucken allein.

  • Arbeitest du nach weiter an deiner Lösung?

    Und ist sowas nicht theoretisch auch für Netflix möglich?

  • Wenn es sowas für das normale Kodi bzw. Kodibuntu geben würde, würde ich mich sehr freuen.
    Da ich Kodibuntu nutze habe ich weder Tastatur noch Maus am PC und kann momentan Amazon Prime gar nicht nutzen.

    Hi,

    je nach system (x86) geht das auch unter Kodibuntu. Schau mal diese Anleitung von Marv:
    http://openelec.tv/forum/128-addo…ix-amazon-prime

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • So wirklich weiß ich das dann nicht. Hier klappt das wunderbar.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Hi,

    ich habe Kodi 15.2 am laufen und wollte das Repo für Amazon Prime einbinden, aber es klappt nicht.

    Ich habe von hier das Repo (Ordner Zip) gezogen und folgendes installiert. xLordKx 1.0 und auch das Prime PlugIn Ver. 1.1.7
    Anmeldung an Prime funktioniert und auch die Serien in meiner Watchlist sehe ich, sobald ich aber auf eine jeweilige Serien gehen, kommt ein Script Error?

    Kann einer damit was anfangen?

    Grüße
    mirage

    P.S ich habe mal die Log-Datei angehangen, falls damit einer was anfangen kann.

  • Hi Leute, hab hier viel gelesen zu "script Fehler" und wie man es behebt, bin ehrlich, hab vieles versucht aber bisher keinen Erfolg gehabt.
    Hab Fire TV komplett neu aufgesetzt und Kodi 14.2 wieder drauf gemacht, weil es bisher immer ohne Mucken lief. Aber was soll ich sagen,
    wieder script Fehler, ich bin am Verzweifeln :( Vielleicht gibts doch noch eine Zip, die ich rüber ziehen kann und das Teil läuft wieder...

    Danke euch, auch wenn ihr es nach über 100 Seiten sicher kaum noch hören könnt.
    Gruß aus Sachsen

  • Der Fehler ist normal weil Amazon auf HTML5 umgestellt hat.

    Der Lösungsansatz für Android, den es bereits gibt, scheint im Moment nicht auf dem FireTV zu funktionieren. Hast wohl leider nicht genug gelesen gehabt, stand ein paar Seiten vorher schon. Ich glaube, dass leider auch noch keine Lösung für den FireTV zur Verfügung steht.

    Ich weiß jetzt nich, was du alles gelesen hast, aber wenn noch fragen sind, kannst du sie gerne stellen.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe einfach mal bei Google das Problem gesucht und bin bei ca. Seite 50 gelandet, da hatte ich schon Hoffnung, weil einige Zip Dateien auf ein Lösung hin deuteten.
    Habe dann einige Seiten weiter zurück geblättert und vor und gelesen und dann zuletzt auf den letzten Seiten nichts weiter Neues zu dem Thema gefunden..
    Ehrlich gesagt, mein Bruder und ich haben das selbe Gerät, also jeweils einen Fire TV. Beide auf 14.2. Bei mir gibt es keine Probleme mit script Fehlern, nur bei
    meinem Bruder, da lässt sich nix machen, was ich auch versuche. Wie gesagt, bei mir an meinem läuft alles wie gehabt, alle Video Portale, wie sie auch heißen, lassen
    sich bedienen.
    Nun habe ich bei meinem Bruder seinem Gerät mal auf 15.2 geupdatet.. Jetz kommt kein script Fehler sondern "für mehr Information, [definition='1','0']log[/definition] Datei einsehen"
    Also nur anders ausgedrückt, die Videos laufen ebenfalls nicht los......... Hm... ein Mist :/

  • Hallo,

    mit dem minderwertigen FTV-Schrott geht das natürlich never ever. Wozu auch, wenn Prime Instant ohne Kodi dort läuft...

    ... aber mit Ubuntu 14.04, Kodi 15.2 und Chrome mit Pipelight läuft das BlueCorps-Addon von Sandmann richtig rund. 720p sind auch kein Problem. Nur die IR-Fernbedienung kann ich während des Abspielens vergessen...aber dieses Problem konnte ich mit mit einer Hama USB-FB gut in den Griff kriegen.

    Mit Kodibuntu oder OE und auch mit Windows + Kodi müsste das eigentlich auch gut gehen.

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von mark-aus-51 (11. Dezember 2015 um 00:11)

  • Ich habe eigentlich vor, Weihnachten wieder Prime unter kodi schauen zu können.
    Ich brauche da aber jemanden, der python, also die addon seite versteht und dll / libs einbinden kann bzw. wrapper schreiben kann.

    Ich möchte das Thema vorerst nicht über diesen kanal hier machen, da ich die Lizenzfragen noch nicht vollständig abgeklopft habe.

    Wenn jemand sich das zutraut, bitte melden, danke!

  • Komisch, dass es bei dir läuft. Was passiert denn, wenn du ein Video bei dir startest? Öffnet sich der Player in Kodi oder hast du schon auf die Android Lösung umgestellt, dass sich dann die Instant Video App öffnet? Und welche Addon Version verwendest du?

  • bei mir läuft Netflix auch mittlerweile. Nicht immer, aber doch vieles. Die Neuerscheinungen, meine Liste funktionieren. Wenn ich was suche, findet er es auch und spielt es auch ab. Bei den Genres findet er nichts. Aber ansonsten... brauch ich nicht mehr auf SmartTV gehen und kann alles schön über KODI gucken. Alles auf Win7, mit Chromelauncher. guckst du hier: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…DI-15/?pageNo=1

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!