Merkwürdiges Verhalten bei Mediaelch

  • Hallo,

    so richtig warm werde ich mit keinem Media-Scrapper. Nach XBMC, Ember jetzt Mediaelch. Da gibt es an einer Stelle sehr merkwürdiges Verhalten. Ich habe meine Serien nach Medium sortiert un dim Serienordner Unterordner für DVD, Blu Ray, HDTV und TV gemacht. Einige Serien stehen in beiden, z. B. wenn nur ein paar Staffeln auf DVD veröffentlicht wurden. Füge ich die Pfade (bis DVD usw.) als Quelle ein habe ich die Serien doppelt - was VOR dem Scrappen logisch ist. Danach (auch wenn Mediaelch anhand der Serien-ID in der NFO weiß, dass es die gleiche Serien ist) ist das aber weiterhin so - umständlich aber auch kein Problem weiter. Jetzt passiert es mir aber, dass ich wenn ich zwischen den beiden Versionen einer Serie wecheln will, diese nur vertausche, so als ob ich irgendeine Sortierfunktion gestartet habe. Ich sehe das an der Anzahl der Episoden. Klicke ich den Seriennamen des aktuell oben sortierten Eintrages an, geht die Staffelübersicht auf. Klicke ich den unteren an, rückt der nach oben und anders herum. Das gleiche passiert auch mit einer zweiten Serien die an den Positionen 3 und 4 sortiert ist. Die untere rückt immer an die Position 3, wenn ich sie an Position 4 liegend anklicke.

    Ist das normal?

    bunter fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!