<closed>XBMC 13.1 TV-Serien Scrapper geht nicht in Unterordner

  • Hallo,

    ich lese hier schon lange mit und mir wurde auch lesenderweise schon oft geholfen. Ein Dank dafür an alle, die ihre Zeit investieren und hier Beiträge schreiben - Top <DaumenHoch>!

    Nun aber zu meinem Anliegen, welches auch mit Hilfe der Suchfunktion bisher nicht gelöst werden konnte. Folgendes: Ich betreibe meinen HTPC auf Windows 7 Ultimate und der Medienserver ist ein Win-Server 2008 R2 mit entsprechenden Freigaben. XBMC ist aktuell 13.1 Gotham.

    Ich habe eine (von vielen) Freigabe auf meinem Server \\<server>\TV-Serien\. In dieser Freigabe liegen 3 Verzeichnisse (es handelt sich dabei um Junctions auf andere Verzeichnisse, die auf meinen Festplatten verteilt sind) Serien01, ... , Serien03. Mit dem Serienscrapper TheTVDB bekomme ich nicht die "Unterverzeichnisse" bearbeitet (also \\server\TV-Serien\Serien01\NCIS z.B.). Er geht nur auf die oberste Freigabe \\<server>\TV-Serien und findet dort nur Serien01 - 03. Er geht nicht in diese Verzeichnisse rein, um die Serien zu suchen. Bei dem The TVDB habe ich ja keine Funktion, rekursiv zu suchen, da er das angeblich ja selber macht und es auch irrelevant ist, wie viele Ordnerebenen vorhanden sind - tut er bei mir aber nicht. Ich könnte zwar jetzt alle Serienverzeichnisse als Quelle angeben, aber da die Mediathek ständig wächst, müsste ich dort ja immer nacharbeiten. Und das wollte ich eigentlich vermeiden :-). Natürlich könnte ich die Serien durch Ember abarbeiten lassen und dann die lokalen Infos nehmen, aber ich finde den The TVDB-Scrapper eigentlich sehr gut und würde ihn gerne behalten. Als Hinweis noch: An der Benennung der einzelnen Serien und Ordnerstrukturen kann es nicht liegen, denn wenn ich z.B. die \\server\TV-Serien\Serien01 als direkte Quelle angebe, wird alles sauber gefunden.

    So, wer bis hierher gelesen hat: Lob und Dank dafür :) und hat da jemand einen Rat oder eine Idee für mich?

    Danke sehr - Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!