Teufel concept Lautsprecher knackt

  • Hallo, habe folgendes Problem das ein Satelliten lautsprecher immer komisch knackst. Es ist ähnlich wie ein schneller Pulsschlag.
    Ich hatte das Problem schon vor ca 2 Wochen und konnte das Problem lösen mit einer anderen Stromquelle.

    Jetzt taucht das Problem aber wieder auf. Mir ist jetzt auch aufgefallen das der woofer auch schon knacken von sich gibt.

    Das ist nicht laut aber wenn man weiß das dieses Geräusch da ist nimmt man es auch wahr.

    Einige andere Stromquellen habe ich schon getestet, leider kein Erfolg.
    Chinch habe ich schon getauscht dann wandert es zu einer anderen boxe. ..

    Hat jemand Rat?

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Teufel Deocder ist mit Optical einmal an Receiver und einmal an das FireTV.
    Heute hatte ich mit Teufel telefoniert die wussten auch nicht so richtig was das Problem ist.
    Die dachten erst das der Decoder was abbekommen hat. Wenn ich aber das Grundrauschen Aktiviere um jeden einzelnen Lautsprecher an zu passen ist kein knacksen zu hören!

    Wenn ein Film pausiert wird ist das knacksen weg.

    Was ich heute früh getan habe ist das Optical von der FireTV an der PS4... dort war überall dann auf einmal kein knacksen mehr!
    Dann wieder Optical zurück an die FireTV und knacksen auch dort weg. Ich weiß nicht wo das Problem lag, da das knacksen auch am Receiver kam, dort ist es nun auch weg.

    Geräte die unten noch laufen wären: Synology NAS, Matrix für HDMI da 2mal Out benötigt werden und sehr viel Kabel hinten an den ganzen Geräten :)

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!