2 Fragen zu Kodi 14.0 Version?

  • Ist es inzwischen schon möglich wenn man seine Filme auf verschieden Festplatten archiviert , das eine Meldung kommt Bitte Festplatte 27 anstecken oder der gleichen????? (So im Prinzip wie es mit der DVD funkt)


    Dann eine andere Frage hat vielleicht wer einen Tipp wie man das anstellen kann wenn ich meine Infos von den Uralubsfilmen bearbeite und die Schauspieler ihm eingebe das er auch wirklich die Fotos nimmt die was ich ihm gebe? Er nimmt mir jedes Mal die älteren Fotos von der Person die was er schon drinnen hat. z.B. Max Müller hat bei mir schon bei 3 Urlaubsfilmen mitgespielt (im Winterurlaub) jetzt machen wir gemeinsam einen Sommerurlaub und er nimmt mir dann trotzdem die alten Fotos vom Winter. Ich hoffe ich habe das so einigermaßen erklärt das man es begreift was ich meine. Mache meine Infos mit Media Elch. Ja OK ich könnte Max Müller 1 schreiben dann nimmt er mir das neue Foto , aber geht das nicht irgendwie anders auch???

  • Harter Dialekt ...

    Zur ersten Frage: nein. Da gibt es so noch nichts.

    Zu den Actors: das ist auch nicht anders machbar, da es Datenbankeinträge sind.
    Du kannst ja zB auf einen Actor klicken und Kodi zeigt dir dann alle Filme deiner Datenbank mit ihm an.
    So ist dass dann auch mit den Thumbnails verknüpft. Der Actor Max Müller hat die Nummer F5345634. Wenn die Nummer aufgerufen wird, dann wird das Bild Max Müller angezeigt.
    Unabhängig vom Film.

  • Ist es inzwischen schon möglich wenn man seine Filme auf verschieden Festplatten archiviert , das eine Meldung kommt Bitte Festplatte 27 anstecken oder der gleichen????? (So im Prinzip wie es mit der DVD funkt)

    In der "Info" zum Film findest Du den Pfad der Datei, also die Festplatte auf welcher der Film abgelegt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!